T
Gast
(Gelöschter Account)
...die Missionarsstellung. für mich gibts echt nichts langweiligeres, lieber schlaf ich eine runde und träum von richtigem sex 
habt ihr eigentlich auch so eine hass-stellung die ihr nur eurem partner zuliebe macht und auch nur dann wenn ihr eh schon total unmotiviert seid?
dann lasst mal hören
habt ihr eigentlich auch so eine hass-stellung die ihr nur eurem partner zuliebe macht und auch nur dann wenn ihr eh schon total unmotiviert seid?
dann lasst mal hören
noch lieber (kommt natürlich auf die frau drauf an)
) dann würden wir die Missionarstellung auch meiden!
Vollrausch?