Ich hasse...

:hmm: ...ich mag gar keine gar nicht... :cool:

neu zu den Favoriten gesellt hat sich "Dinner for two" ----->
 
...die Missionarsstellung. für mich gibts echt nichts langweiligeres, lieber schlaf ich eine runde und träum von richtigem sex :daumen:

habt ihr eigentlich auch so eine hass-stellung die ihr nur eurem partner zuliebe macht und auch nur dann wenn ihr eh schon total unmotiviert seid?

Nein, denn ich genieße Sex in allen Stellungen ... :mrgreen:

:bussal: von Luci
 
i mog de rodeostellung ned :cool:

i fick meine von hint und sog ia, dass des a de lieblingsstellung von unsra nochbarin is, und i schoffs donn nie dass i mi nu 5sec. hoiddn konn :mrgreen:

Richtige Männer trauen sich das beim OV:p
 
hi Ihr!

also ich mag ALLE ;-)))

und stimmt Missionarsstellung ist am schönsten als "Liebes"stellung..
 
hm ich mag alle stellungen die ich bisher ausprobiert habe. Es sollte halt nicht immer die gleiche sein.Führt dann schnell zu langeweile
lg
 
mir is de reiterstellung aum liabstn , brauch i söwa nix tuan :cool:

warum überrascht mich das jetzt nicht?:mrgreen:


ich mag die missionarsstellung hin und wieder ganz gerne - aber reiten kann ich auch ziemlich gut - und das ganz ohne pferd......

....und dann gefällt auch noch die doggy, die löffelchen, und so einiges im sitzen und stehen und.....
 
Zurück
Oben