- Reaktionen
- 107.669
- Checks
- 46
Ich find den Begriff 'reif' im Zusammenhang mit Frauen/Männern/Sexualpartnern einfach grauslich und unwürdig ...Böse ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find den Begriff 'reif' im Zusammenhang mit Frauen/Männern/Sexualpartnern einfach grauslich und unwürdig ...Böse ...![]()
Soll das heißen ab 55 beginnt man zu saufen und in der Gegend rumzufallen ?du meinst, da beginnen sie dir entgegen zu fallen, wie reifes Obst vom Baum ...![]()
Aber immer no besser als "alt"Ich find den Begriff 'reif' im Zusammenhang mit Frauen/Männern/Sexualpartnern einfach grauslich und unwürdig ...![]()
Naja ... es war ja eigentlich sarkastisch gemeint...Soll das heißen ab 55 beginnt man zu saufen und in der Gegend rumzufallen ?
Oder ist doch eher Herzinfarkt, Schlaganfall und Co gemeint![]()
... aber das ist irgendwie nicht angekommen...Ich find den Begriff 'reif' im Zusammenhang mit Frauen/Männern/Sexualpartnern einfach grauslich und unwürdig ...![]()
Eh mein Posting aNaja ... es war ja eigentlich sarkastisch gemeint...
... aber das ist irgendwie nicht angekommen...![]()
'älter' oder 'jünger' als man selbst, wäre wohl richtiger, sollte man tatsächlich solche Vorlieben haben ...Aber immer no besser als "alt"![]()
He ... voll cool ... wir verstehen uns gegenseitig nicht ...Eh mein Posting a![]()
Na ka Wunder, wer versteht schon FrauenHe ... voll cool ... wir verstehen uns gegenseitig nicht ...![]()

Wen zählst da jetzt alle zusammen ...Uns versteh ich jetzt schon als altAlso zammgerechnet bissl mehr als hundert
Ich find den Begriff 'reif' im Zusammenhang mit Frauen/Männern/Sexualpartnern einfach grauslich und unwürdig ...![]()
'älter' oder 'jünger' als man selbst, wäre wohl richtiger, sollte man tatsächlich solche Vorlieben haben ...![]()
Uns versteh ich jetzt schon als alt.....
Ja die freitagsrunde ist immer spärlicher besetzt![]()
Dafür gibt's zapfal.. Hämorrhoidal sog i da......![]()
Am besten ficken Menschen. die sich gegenseitig vorbehaltlos lieben.Ich find den Begriff 'reif' im Zusammenhang mit Frauen/Männern/Sexualpartnern einfach grauslich und unwürdig
Super und ich wieder die orschkortn donkscheen