Ich hasse...

T

Gast

(Gelöschter Account)
...die Missionarsstellung. für mich gibts echt nichts langweiligeres, lieber schlaf ich eine runde und träum von richtigem sex :daumen:

habt ihr eigentlich auch so eine hass-stellung die ihr nur eurem partner zuliebe macht und auch nur dann wenn ihr eh schon total unmotiviert seid?

dann lasst mal hören :)
 
ich mag die Missio :) Ich mag dafür net wenn sie auf mir "reitet". Eventuell is es auch weil mir mein Penis mal geknickt is in der Stellung.
Sonst mag ich alles was Spass macht :)
 
ich mag die Missio :) Ich mag dafür net wenn sie auf mir "reitet". Eventuell is es auch weil mir mein Penis mal geknickt is in der Stellung.

:shock: ... hoffe der onkel doktor hat dir da gute schmerzmittel verschrieben
 
hassen würde ich übertrieben finden , aber ich finde die missionarsstellung auch als die fadeste von allen ,da is mir sogar diese stellung -----> :rubbel: noch lieber (kommt natürlich auf die frau drauf an)
 
Die Stellung ist doch gut, da siehst wenigsten das, was du fickst, oder?
 
ich mag die kapuzenstellung nicht besonders.:hmm:
Wie geht denn die ??? :shock:

Hasstellung hab ich nicht wirklich eine, auch gegen Missionar hab ich nix - am ehesten würd ich sagen dass Löffelchen mir nicht soo gut gefällt, aber wirkliche Begründung weiß ich auch keine dafür :hmm:
 
Jede Stellung ist öde wenn man es nur in ihr macht.
Auch gegen missionar ist nix zu sagen wenn sie halt auch mal vorkommt so irgendwann.
 
Also nach kurzem überlegen haben wir auch keine Stellung die wir "hassen"! Sicher git es welche die selten vorkommen aber in wirklichkeit ist es immer geil! Hängt aber auch sicher vom Partner ab! Denke ml wenn eine hat die man nicht ansehen kann (aus irgendwelchen gründen :kotzen:) dann würden wir die Missionarstellung auch meiden! :daumen:
 
Hängt aber auch sicher vom Partner ab! Denke ml wenn eine hat die man nicht ansehen kann (aus irgendwelchen gründen :kotzen:) dann würden wir die Missionarstellung auch meiden! :daumen:

Was bringt einen dazu, mit jemandem zu vögeln, den man/frau nicht ansehen kann? :fragezeichen: Vollrausch? :fragezeichen:
 
ich mag die missionarsstellung nur, wenn die beziehung sehr intim und intensiv ist.
also, als "liebesvögeln" oder so...
fürs "schmutzvögeln" würd ich a tergo vorziehen.

...und was ist jetzt die kapuzenstellung? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
i mog de rodeostellung ned :cool:

i fick meine von hint und sog ia, dass des a de lieblingsstellung von unsra nochbarin is, und i schoffs donn nie dass i mi nu 5sec. hoiddn konn :mrgreen:
 
Zurück
Oben