Ich hab n Problem...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
...die Sache is so, kein Mädl will ne Beziehung mit mir, und n ONS hat und wird sich anscheinend nie ergeben!!
Ich versteh nicht warum kein Mädl es mit mir ernst meint, alle wollen nur Freundschaft oder so!
Bin schon ganz verzweifelt, man(n) möchte ja nicht als alte Jungfrau enden!! ;)
Was soll ich machn??
mfg GeilerTyp

Wenn alle Mädels nur befreundet sein wollen, dann bist du vielleicht zu nett?
Frauen stehen nun mal auf Alphatiere und ein gepflegtes männliches Äusseres. Was dir fehlt muss du schon selber beurteilen. Ausserdem sollte man als Mann nie mit dem Beziehungsgedudel anfangen auch wenn du gerne würdest, lass sie lieber anfangen etc.

Aber es wäre leichter dir zu helfen wenn ich mehr wüsste!?!

Ausserdem sollte man als Mann nie mit dem Beziehungsgedudel anfangen auch wenn du gerne würdest, lass sie lieber anfangen etc.

Der Meinung bin ich nicht ... Gerade als Frau traut man sich oft nicht mit dem Bezihungsgedudel anzufangen, weil man ja nie weiß, ob der Mann auch will ... und ich hab zumindest immer die Angst eine Abfuhr zu bekommen ...

Lg. Kit

bei mir ist genau umgekehrt ich glaube, dass die Frauen sicher selten sicher sind was sie wollen (nach meinerErfahrung)

Ich hatte in letzter Zeit mehrere Sexbeziehungen, die alle daran zu Grunde gegangen sind dass SIE mehr als nur eine Sexbeziehung wollten und mir das leider meist sehr spät vermittelt haben oder ich es erst sehr spät wargenommen habe

@ kit: genau deswegen finde ich es unötig sich als mann da reinzuhängen zuerst soll die Frau sich so sicher sein das sie den Sprung wagt, weil dann meint sie es auch ernst. Aber zwischen uns beiden würde es dann wohl ein Jahrhundert dauern bis mal einer den Mund aufkriegt :D

@Missionary 69: Tja alter, dann investierst du wohl zuviel Zeit in deine Sexbeziehungen! Aber ich denke du kannst dich nicht beschweren, immerhin bist du das genaue Gegenteil von unserem Kandidaten da oben. Er will eine Beziehung du nicht ;)

.........solltest das nach einigen treffen abklären,ob Beziehung oder nicht!

solltest mal ein paar sachen vielleicht an dir ändern dich neu einkleiden oder friseur auch so kleinigkeiten bewirken oft wunder

vg und ned suchen

Bleib stur! Geh deinen weg weiter, welches ziel du auch hast, daran wird sich die spreu vom weizen schon teilen.

Klären ob beziehung oder was auch immer, würde ich auch nicht raten, mit der zeit bekommt man ja zwangsweise die ansicht der anderen person mit, dann weiss man wo die grenzen liegen. In dem fall könnts eine münze werfen wer mit der beziehungsgedudel anfangen soll.

Neu einkleiden usw. trägt zur eigenen selbstsicherheit bei, davon kann man immer welches gebrauchen, also da hat noname einen guten tipp parat.

@missionary69: ...mein beileid!

@ geiler Type
Erstens einmal ist ein gutes tiefgründiges Gespräch mit einer Frau oft besser als Sex. Zweitens ergibt erstes oft zweites. Das Problem ist, dass Frauen in Dich viel Vertrauen reinlegen, wenn Du ihnen zuhörst, ein sogenannter "Frauenversteher" bist, daher es nicht wagen, das Thema Sex auch nur irgendwie anzuregen. Du wiederrum glaubst, vice versa das Dir entgegengebrachte Vertrauen nicht zerstören zu dürfen. Wenn Du es aber richtig anlegst, nicht mit der Tür ins Haus fällst, behutsam aber doch bestimmt auch auf Deine Bedürfnisse hinweist, dann geht schon was. Nicht immer, aber immer öfter! Lass Dir das von einem alten Frauenversteher gesagt sein *gg*.
lg

...die Sache is so, kein Mädl will ne Beziehung mit mir, und n ONS hat und wird sich anscheinend nie ergeben!!
Ich versteh nicht warum kein Mädl es mit mir ernst meint, alle wollen nur Freundschaft oder so!
Bin schon ganz verzweifelt, man(n) möchte ja nicht als alte Jungfrau enden!! ;)
Was soll ich machn??
mfg GeilerTyp

Ich wollte gerade den selben Thread eröffnen.
Falls wer Lust hat, meldet euch einfach.:traurig:

Zurück
Oben