- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
GeilerTyp
Mit den Problemen musst echt a extrem geiler Typ sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GeilerTyp

Mit den Problemen musst echt a extrem geiler Typ sein![]()
naja ehrlich gesagt...bevor du endlich was spürst, stehen die zwei schon wieder vorm scheidungsrichter.
t'schuidigung.![]()
![]()
ähm....du redest mit einem user, der 2004 das letzte mal online war... soviel zu problemen...Mit den Problemen musst echt a extrem geiler Typ sein![]()
ich muss nicht mehr lieb sein, ich bin schon gross (und spar es dir gleich).Das ist aber nicht lieb.![]()
naja ehrlich gesagt...bevor du endlich was spürst, stehen die zwei schon wieder vorm scheidungsrichter.
t'schuidigung.![]()
![]()
Jetzt seids doch nicht so ungeduldig. Momentan melden sie sich im PaFo an. Mit am Paaraccount.Das ist aber nicht lieb.
Wobei - hab ich schon erwähnt, dass ich eine perfekte Scheidungspartyorganisatorin bin?![]()
Mit dieser Einstellung kannst doch maximal einer Rentnerin über die Strasse helfen.aber ob ich da auch nur den Hauch einer Chance hätte, das wage ich zu bezweifeln.![]()
soviel zu problemen...![]()
Das ist aber nicht lieb.
Wobei - hab ich schon erwähnt, dass ich eine perfekte Scheidungspartyorganisatorin bin?![]()
ok das wusste ich natürlich nicht -- dja da bin ich wer will mich auf in eine glückliche Beziehung zwischen 0und1Die Statistik sagt aber auch, Personen welche einander im Internet kennengelernt haben, wahrscheinlicher in eine glückliche Beziehung kommen als andere.![]()
nau worauf wartest du schnäuzelchen dann mit deinem bärli?Die Statistik sagt aber auch, Personen welche einander im Internet kennengelernt haben, wahrscheinlicher in eine glückliche Beziehung kommen als andere.![]()
...die Sache is so, kein Mädl will ne Beziehung mit mir, und n ONS hat und wird sich anscheinend nie ergeben!!
Ich versteh nicht warum kein Mädl es mit mir ernst meint, alle wollen nur Freundschaft oder so!
Bin schon ganz verzweifelt, manmöchte ja nicht als alte Jungfrau enden!!
Was soll ich machn??
mfg GeilerTyp
nau worauf wartest du schnäuzelchen dann mit deinem bärli?![]()
![]()
das bärli ist verheiratet?Da steht ganz GROSS verheiratet.![]()