Hufe und Klauen

Ne ernsthaft, glaube man muss wirklich da viel Schweiß, Liebe und Leidenschaft investieren, bei Pferden

Hi Ihr Lieben,

jaja Fragen über Fragen.

Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.

Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....

Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?

Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?

Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?

Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D

Kunstnägel mag ich gar nicht, nur echte lange Fingernägel. Diese sind bei mir eigentlich immer farblos lackiert. An den kurzen Fußnägeln trage ich am liebsten grün und blau in allen möglichen Tönen. Das typische Rot ist überhaupt nicht meine Farbe. Natürlich gepflegt ist am schönsten für mich.
Männerhände u. Füße bitte mit gepflegten kurzen Nägeln und ohne Lack;)

Das schlimmste was mir begegnet ist, war mal ein richtig gepflegter, fescher, sehr gut gebauter dunkler Typ (fast schon zu viel des Guten) und seine Füße sahen genau nach deiner Überschrift aus :kotzen:.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird niemanden der mich kennt überraschen, ich hatte noch nie eine Freundin mit langen, bzw. lackierten Fingernägeln.
Somit bitte weiterhin kurz und unlackiert:).

Naja, über vernünftige Pflege verschiedenster Körperteile und was dazugehört müsste man kein Wort verlieren finde ich. Das gehört zur Grundausstattung.
Künstliches mag ich nicht, weder bei Nägeln noch sonstwo.
Aber so natürliche den Typ entsprechende Farben an den Nägeln, und wissen wann und wie man sie zu spüren bekommt, daß ist eher das fühlige Kriterium. Wie so oft , man kann es nur zur Schau stellen um schön anzusehen, oder man bekommt die volle Wirkung.... zu spüren.

also hufe und klauen würden mich eher skeptisch machen .... :vorsichtig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: sagt wer? o_O :rofl:

ernsthaft: ausreichende pflege ist - wie sonst auch - bei händen und füßen genauso wichtig. mit überlangen oder verzierten nägeln kann ich selber herzlich wenig anfangen.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu und eine Hand kann auch mit kurzen Nägeln sehr erotisch sein. :)LG Martina

Hi Ihr Lieben,

jaja Fragen über Fragen.

Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.

Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....

Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?

Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?

Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?

Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D
Das schlimmste waren Stilettonägel!! War net so lustig dir ganzen Kratzer am Rücken... und nu weniger als einer von drn Dingern stecken blirb.... Ausser man würde auf Qualrn und Schnerz stehen...

Der lange Fingernagel am kleinen Finger kann sicherlich mannigfache Gründe haben - von stilistisch bis praktisch.
Anscheinend finden hier relativ viele Frauen es "gruselig" oder "ekelig"...

...jedoch hat es ja nun ganz gewiss nichts mit "Ungepflegtheit" zu tun.
Ganz im Gegenteil...
Länge Nägel erfordern doch sehr viel mehr Pflege und Aufmerksamkeit.

In einer SM-Beziehung kann so ein längerer, relativ spitz zugefeilter Fingernagel recht praktisch sein. ^^
Man hat sozusagen ein kleines, recht perfides "Werkzeug" immer zur Hand. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben