S
Gast
(Gelöschter Account)
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Sauber, kurz (jedoch nicht zu kurz) und schön gefeilt, damit nichts an empfindlichen Stellen weh tun kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Weniger ist mehr!
Was wäre denn da ein Understatement? Das ist meine Meinung....Understatement ist richtig erregend.
Gell?
Mich haben Füsse bzw die Farbe der Fußnägel bei einer Frau nie interessiert, aber eines Tages bei einer Angebeteten hat mich das rot ihrer Fußnägel extrem angesprochen.
Und obwohl ich bestimmt keinen Fußfetisch habe, hatte ich in der Sekunde den Wunsch ihre Füße zu küssen...
Ich kann mir nicht mal erklären warum das so war.
Sehr rüde deine Ausdrucksweise... Oh wir san jo im EF... Ich vergaß....weils di net zur Muschi zuwelassn hat, war halt die nächste Alternative.
Sehr rüde deine Ausdrucksweise... Oh wir san jo im EF... Ich vergaß....![]()
Was wäre denn da ein Understatement? Das ist meine Meinung....
@Mitglied #247512 ... Bin unter Tabletteneinfuss.. hätte die Aspirin ned schnupfen sollen....
Muschi ist ja auch feminin, kann ka Rüde sein"Muschi" sehe ich nicht als rüde an. Du meinst vermutlich meine umgangssprachliche Ausdrucksweise.
Wieso wieso?Wieso jetzt?
Wirklich gepflegt, nicht nur lackiert.
Naturnägel an Händen in schöner Länge, das ist Aufpassen, immer Handschuhe anziehen, Ernährung spielt auch rein - muss man schützen, wenn man es will.
Tja und untertags nude oben und unten und wenn man den Liebsten trifft, auch wenn es Arbeit ist, passend zur Garderobe.
...und keiner merkt oder sieht, dass es Mühe ist - ist aber bei allem so, oder?
Entweder man hat die Liebe Dinge von Grund auf ordentlich zu machen oder nicht.
Da protzt man nicht damit, da ist man einfach zufrieden.