E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich selbst hab super selten Nagellack auf den Fingernägeln, mir persönlich ist das echt zu viel Arbeit, da ständig drauf zu schauen, das es gut aussieht und nicht abgesplittert ist.
Aber was überhaupt nicht geht ist wenn Mann am kleinen Finger einen langen Fingernagel hat.
Und vielleicht kann mir einer erklären wozu das überhaupt gut sein soll![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du hast wirklich ein hartes Los...Am liebsten hätte ich, meine Frau würde meine Finger- und Zehennägel pflegen. Aber das versagt sie mir, und deshalb muss ich mich selbst damit abmühen.
Und weil es gerade zum Thema passt: ich werd mir die Nägel jetzt rot lackieren

Klar, das stimmt aber man sieht doch auch sofort wenn der Lack absplittert und unschön aussieht. Das ist mit mehr Aufwand verbunden (für mich), als die Hände und unter den Nägeln alles fein sauber zu bekommenDu übersiehst einen praktischen Aspekt: durch den Lack sieht man den Dreck unter den Nägeln nicht so gut…![]()
Du übersiehst einen praktischen Aspekt: durch den Lack sieht man den Dreck unter den Nägeln nicht so gut…![]()
Nur nicht zu künstlich.Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?
Hi Ihr Lieben,
jaja Fragen über Fragen.
Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.
Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....
Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?
Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?
Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?
Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht.![]()
Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
[...]
Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht.![]()
Auf jeden Fall echte Nägel. Diese überlangen Kunststoffkrallen mag ich gar nicht. Was die Farbe betrifft bin ich ... recht liberal. Sie dürfen rot, rot oder rot sein und sollten mit der Farbe des Lippenstifts harmonieren. In etwa so:Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Auf jeden Fall echte Nägel. Diese überlangen Kunststoffkrallen mag ich gar nicht. Was die Farbe betrifft bin ich ... recht liberal. Sie dürfen rot, rot oder rot sein und sollten mit der Farbe des Lippenstifts harmonieren. In etwa so:
Ah und den Zehennägeln, die hat die Dame wahrscheinlich nimmer ins Bild bekommen.![]()

Die tiefroten gibt´s nur zu besonderen Begegnungen.
….oder wenn man erwarten darf einen Ring angesteckt zu bekommen...