Hufe und Klauen

:lol::rofl::lol: welch Themen, ne schon ok, gehört natürlich auch besprochen, hab immer kurze Nägel, bin zwar Handwerker, pflege sie aber auch, und raue, kratzige Handflächen hab ich auch keine, manchmal durch harte Arbeit, wie zb voriges Jahr beim selbst mit eigenen Händen ausgehobenen und gebauten Pool, mal die eine oder andere harte Stelle aber sonst immer weich wie normale Hände

Keine Meterlangen krallen. Hinterlich und bestimmt schmerzhaft
Ob bunt oder Natur ist egal weil ich der Frau nicht auf die Nägel schau beim Sex.
Nägel sollten aber schon gepflegt sein und keine Pilze beherrbergen.

Ich find Fingernägel schon wichtig bei einer Frau... :oops:
Gelnägel find ich übrigens furchtbar und ich bin so froh, dass ich keine künstlichen Nägel brauch.

Am liebsten hätte ich, meine Frau würde meine Finger- und Zehennägel pflegen. Aber das versagt sie mir, und deshalb muss ich mich selbst damit abmühen. Sie besucht regelmässig eine Spezialistin.

Aber was überhaupt nicht geht ist wenn Mann am kleinen Finger einen langen Fingernagel hat.
Und vielleicht kann mir einer erklären wozu das überhaupt gut sein soll:fragezeichen:

Ich glaube, das ist einfach so eine Style-Sache… :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sehr sexy sind schöne Hände UND Füße :pompous:

Bordeauxrot, und alle anderen Pastelfarben ... Entzückend !

Ein extra Plus ...

Bei Männern mag ich es gepflegt, sauber und kurz. Meine Zehennägel sind kurz und lackiert immer in der gleichen Farbe wie die Fingernägel, echte Nägel, lang und rund gefeilt, ich mag weder das Spitze noch das kantige. Farben mag ich Rottöne, eher das dunkle, auch schwarz und eigentlich alles ab und zu je nach Laune, Outfit und Jahreszeit, mir ist’s wichtig dass alles stimmig ist und zusammenpasst. Ich hab von jeder Farbe eigentlich was daheim, Nagellack geht immer einer mit wenn ich im entsprechenden Geschäft bin :D ist bei mir schlimmer als mein Schuhtick - aber vermutlich nur weil‘s billiger ist ;)

Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?
Nur nicht zu künstlich.

Am besten passend zu mir Hornhaut auf den Händen, Nägel auf Minimallänge geschnitten und gelegentlich ein wenig rau oder erkennbar aufgerissene Nägel von Wänden und Griffen... das sind die idealen Frauenhände in meinen Augen:liebe:

Hi Ihr Lieben,

jaja Fragen über Fragen.

Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.

Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....

Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?

Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?

Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D

Ich wollte mal einen Gärtner, bei mir zuhause, verführen. Nach getaner Arbeit ging es nicht, weil er komplett verschwitzt war. Ich hab auf den nächsten Tag gewatet ... ihn praktisch angepasst und mich sofort vor ihm hingekniet. Als ich seine Hose geöffnet habe, hab ich die grün-braunen, viel zu langen Zehennägeln bemerkt und mir ist gleich alles vergangen! Der Typ wäscht dich entweder nicht richtig (sauber), oder der Dreck geht gar nicht mehr runter.

Hi,

[...]

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D

vollkommen egal. Wenn möglich nicht zu auffällig, wenn Farbe und ich mir was wünschen darf, bitte blau.

Da ich selbst Nagelpsoriasis hatte und das teils echt übel aussah, hab ich mir angewöhnt, auf meine Nagelpflege zu achten. Aber da lass ich auch bissl nach ....

LG Tom

Auf jeden Fall echte Nägel. Diese überlangen Kunststoffkrallen mag ich gar nicht. Was die Farbe betrifft bin ich ... recht liberal. Sie dürfen rot, rot oder rot sein und sollten mit der Farbe des Lippenstifts harmonieren. In etwa so:

Anhang anzeigen 5599370

Auf jeden Fall echte Nägel. Diese überlangen Kunststoffkrallen mag ich gar nicht. Was die Farbe betrifft bin ich ... recht liberal. Sie dürfen rot, rot oder rot sein und sollten mit der Farbe des Lippenstifts harmonieren. In etwa so:

Ah und den Zehennägeln, die hat die Dame wahrscheinlich nimmer ins Bild bekommen. :)
...wobei ich untertags nude vorziehe. :)
Die tiefroten gibt´s nur zu besonderen Begegnungen.

….oder wenn man erwarten darf einen Ring angesteckt zu bekommen...

Zurück
Oben