Hufe und Klauen

Hi Ihr Lieben,

jaja Fragen über Fragen.

Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.

Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....

Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?

Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?

Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?

Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D

Bei Frauen ist es Egal ob lang oder Kurz , gepflegt ist schon mal schön .....Fußnägel auch Egal lackiert ist auch schön .
Was generell bei Händen und Füßen erkennbar sein sollte ist das sie gepflegt werden .:D

Ja das Nagelbett vögelt nicht aber das Auge ....:lalala:

Ich wollte mal einen Gärtner, bei mir zuhause, verführen. Nach getaner Arbeit ging es nicht, weil er komplett verschwitzt war. Ich hab auf den nächsten Tag gewatet ... ihn praktisch angepasst und mich sofort vor ihm hingekniet. Als ich seine Hose geöffnet habe, hab ich die grün-braunen, viel zu langen Zehennägeln bemerkt und mir ist gleich alles vergangen! Der Typ wäscht dich entweder nicht richtig (sauber), oder der Dreck geht gar nicht mehr runter.

Solte irgendwann irgendwas hin sein im haushalt oder garten, stehe ich gern zu verfügung und machs für dich
Bin ein guter handwerker in allen bereichen.
Und waschen tu ich mi auch regelmäsig und sauber

Mich haben Füsse bzw die Farbe der Fußnägel bei einer Frau nie interessiert, aber eines Tages bei einer Angebeteten hat mich das rot ihrer Fußnägel extrem angesprochen.
Und obwohl ich bestimmt keinen Fußfetisch habe, hatte ich in der Sekunde den Wunsch ihre Füße zu küssen...

Ich kann mir nicht mal erklären warum das so war.

Zurück
Oben