Hufe und Klauen

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
64.741
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

jaja Fragen über Fragen.

Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.

Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....

Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?

Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?

Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?

Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D

Bei Frauen mag ich:

Zehennägel kurz, was denn sonst.
Fingernägel kurz. Die dürfen aber auch länger sein. Damit fühlt es sich besser an, wenn die Frau einen krault.

Nagellack, egal, von mir aus ginge es auch ohne. Frau soll sich auftragen, was ihr gefällt oder es lassen.

Künstliche Fingernägel, keine Ahnung, was eine Frau reitet, damit sie glaubt, sie braucht das.
Aber so wie ich das verstehe, verwenden das Frauen eh eher aus intrinsischen Motiven, als wie, damit Männern gefallen zu wollen.
Anziehend finde ich sie nicht, aber von ihnen alleine wird meine Zuneigung nicht abhängen.

Im Großen und Ganzen sind die Zehen- und Fingernägel eigentlich ziemlich Blunzen.

Meine Zehennägel sind kurz und im Moment nicht lackiert, meine Fingernägel sind lang und immer lackiert. Ohne lackierte Fingernägel gibt's mich nicht. :D

Bei einem Mann bitte Beides kurz und unlackiert. ;)

Beim Mann müssen Zehennägel und Fingernägel kurz sein. Ich achte sowieso sehr auf Hände beim Mann, die müssen hübsch und gepflegt sein. Aber was überhaupt nicht geht ist wenn Mann am kleinen Finger einen langen Fingernagel hat.
Und vielleicht kann mir einer erklären wozu das überhaupt gut sein soll:fragezeichen:

:hmm: was ausser kaffee in der Tasse?.jedes mal neue Beiträge ein neues Thema.das kenne ich ehrlichgesagt eher von anderen
Ot: beschäftigte mich eher weniger mit Krallen und Hufen.weder mit den eigenen noch denen der Partnerin

Auch Männer können ihre Hände und Füße pflegen. Die Nägel sollten zumindest kurz und sauber sein.

Meine Nägel sind eigentlich immer und zumeist schwarz lackiert. Der Lack and den Händen muss zu jenen an den Füßen passen. Kunstnägel mag ich überhaupt nicht.

Selbst trage ich aktuell kurz und unlackiert.....
AKTUELL unlackiert? :lol:
War rot aus? :D:rofl:

Ich selbst hab super selten Nagellack auf den Fingernägeln, mir persönlich ist das echt zu viel Arbeit, da ständig drauf zu schauen, das es gut aussieht und nicht abgesplittert ist.

Wenn ich die Muse dazu hab ist es meistens Rot, manchmal auch Blau.

Fußnägel ist anders im Sommer da ich offene Schuhe trage sind sie schon öfter lackiert aber da auch meistens Rot.

Bei Männern kurz ob Fingernägel oder Fußnägel.

Und weil es gerade zum Thema passt: ich werd mir die Nägel jetzt rot lackieren. :D

Vielleicht noch als Ergänzung:
Ich finde es auch schön, wenn ein Mann weiche Hände hat. Zu rissige oder trockene Hände fühlen sich auf der Haut nicht so toll an. :)

Bei einem Mann sollten die Nägel kurz und natürlich unlackiert sein.
Ich habe meine Nägel eigentlich immer lackiert.
Rosa, dezentes rot oder orange oder auch mal schwarz.
Aber eigentlich habe ich schon alle Farben ausprobiert.

Zehennägel lass ich mir immer bei der Pediküre lackieren. Sie hat super Nagellacke, die mehrere Wochen lang halten. Fingernägel bleiben unlackiert, da ich das selber nicht schön hin kriege.

Hi Ihr Lieben,

jaja Fragen über Fragen.

Wie wichtig und wenn ja, sind Euch die Zehen und Fußnägel.

Jojo beim Wichsen, die Lady feuerrote Kunststoffkrallen schon klar.....

Nein, auch bei den Herren?
Mädels kommt´s was ist uns wichtig und was geht gar nicht?
Was ist Euch schon untergekommen?

Burschen, wie schaut´s aus - künstliche, echte Nägel, kurz oder lang?
Lieblos oben rot und unten lila - egal?

Tja und welche Nägel gefallen Euch besonders, wenn Euer(e) Liebste(r) über Euren Körper gleitet?
Oder ist es manchmal sich an Danzer und "die rosaroten Gummihandschuh" zu halten?

Wie immer - Was war das schlimmste, das Euch unterkam?

Oder spielt´s komplett keine Rolle, weil Nagelbett vögeln eh net geht. :D
Wo fangen wir an ?
Gefallen würden mir lange rote Fingernägel, aber des gibt's bei meiner nie .
Wäre au zu unpraktisch also kein Vorwurf .
Zehennägel sind mir egal.
Und bei mir , Fingernägel kurz, Zehennägel kurz aber allgemein Katastrophe.
Grund, in jungen Jahren zu oft unpassendes Schuhwerk und schuppenflechte macht den Rest.

Bei einem Mann sollten die Nägel kurz und gepflegt sein. Bei mir selber Fingernägel eher kurz und meistens schwarz lackiert. Zehennägel natürlich auch kurz und lasse ich bei der Pediküre machen und lackieren.

ich werd mir die Nägel jetzt rot lackieren.

Genau das hab ich vor drei Tagen das erste mal seit Jahren gemacht, musste wieder mal sein.
...ganz andere Hände und Hinterläufe...

Fingernägel relativ lang, Naturnägel und meistens irgendein Nudeton.

Hat mich total geflasht in tiefrot.

Zehennägel immer kurz und fast immer rot lackiert
Fingernägel unterschiedlich von der Länge.
Mal kürzer mal halblang....meist farblos lackiert da es mir zu mühsam ist, täglich frisch zu lackieren.
Habe leider sehr weiche Nägel die nicht viel an Länge zulassen.

Wovor mir absolut graust sind Finger- oder Zehennägel mit Schmutz darunter
UND lange Zehennägel *brrrrr*

Meine Zehennägel sind immer Lackiert ... niemals rot... dafür 50 Shades of Pink

An den Händen trag ich immer dunklen oder nude farbenen Lack ... momentan kurze Naturnägel... bald aber wider Gelnägel...

Bei Männern sollten sowohl Zehen- als auch Fingernägel kurz und sauber sein, mehr verlang ich nicht ^^

aber immer wieder passiert es dass die Herren wohl auf ihre Zehennägel vergessen und wahre Krallen zum Vorschein kommen... brrrt, ned so supa!

Zurück
Oben