Straßenstrich [heute] Polizei-Aufgebot im Stuwerviertel...

G

Gast

(Gelöschter Account)
hello,

ich bin heut nach der arbeit bei der praterstraße runtergefahren u. hab 5-6 Polizeiautos parkend gesehen - war da ne Razzia im Stuwerviertel ?

Blöd gefragt, aber ehrlich nicht besser wissend:

- Was kann den am Straßenstrich von so vielen Beamten kontrolliert werden ?

thx für info & hoffe es hat niemanden erwischt ;) ,

lg gavin
 
hello,

ich bin heut nach der arbeit bei der praterstraße runtergefahren u. hab 5-6 Polizeiautos parkend gesehen - war da ne Razzia im Stuwerviertel ?

Blöd gefragt, aber ehrlich nicht besser wissend:

- Was kann den am Straßenstrich von so vielen Beamten kontrolliert werden ?

thx für info & hoffe es hat niemanden erwischt ;) ,

lg gavin

Da Finalcut war unterwegs und hat den Wiener 0123, Erich den Roten...........gesucht !:p
 
.. waren gestern wieder extrem mühsam und penetrant. hab um 17.00 ne runde gemacht - ohne ambitionen, nur um zu sehen, was es neues gibt - hab auch ein paar entzückende neuzugänge gesichtet (ostfraktion, eh klar), kaum haben die aber ihre runde gmacht, sind sie schon den red bulls fast direkt ins auto gelaufen und zack, einkassiert. fazit, 4 neue (hübsche) mädels gesehn, alle 4 nach 10 minuten schon in der hand der o.hüter. da habens wieder gefeiert am abend, ihren erfolg!
 
.... hab auch ein paar entzückende neuzugänge gesichtet (ostfraktion, eh klar), kaum haben die aber ihre runde gmacht, sind sie schon den red bulls fast direkt ins auto gelaufen und zack, einkassiert. fazit, 4 neue (hübsche) mädels gesehn, alle 4 nach 10 minuten schon in der hand der o.hüter. da habens wieder gefeiert am abend, ihren erfolg!

.... wird sich wahrscheinlich um die berühmte Frühjahrsoffensive handeln.

Der Lenz naht... der Saft schießt ein... die Blumen beginnen zu treiben und des derf ned sein! :mrgreen:
 
gestern war wieder aktion scharf, d.h. heute wird so ziemlich nichts von den wegelagerern zu sehen sein ... gut so!
 
Der Lenz naht... der Saft schießt ein... die Blumen beginnen zu treiben und des derf ned sein! :mrgreen:

Quatsch!! "I bin der Chef, i darf des"

(sinngemäßes Zitat aus diversen Tageszeitungen vor einiger Zeit..... :) )
 
In einem grindigen Mietzimmer jemanden f***?

Beim Ansprechen gesehen werden?

0 Aussicht, dass die Mädls gesund sind?

Sich im Auto einen blasen lassen?

Also ich weiß nciht...:mauer: :mauer:

Gleichzitig ist das ganze eine irrsinnige Belästigung für die Anrainer, zumal ja einige scheints auch immer normale Frauen anquatschen.
 
Zurück
Oben