- Reaktionen
- 53.892
- Checks
- 187
Dann redest hald auch mit uns drüberi glaub i los bleibn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann redest hald auch mit uns drüberi glaub i los bleibn![]()
jo eh...bled reden kaun i eh guadDann redest hald auch mit uns drüber![]()
wieso reizt des di nitMi reizt nämlich de Oarschfiggerei gor nit!
i mogs gern...wieso nur redn...tun muß mas ....Dann lass uns drüber reden........ Ekelts dich?
Dann lass uns drüber reden........ Ekelts dich?
Ekeln ist leicht übertrieben, es hat einfach keinen Reiz für mich.wieso reizt des di niti mogs gern...
![]()
Dh es darf nix großes sein.Ekeln ist leicht übertrieben, es hat einfach keinen Reiz für mich.
Kenne beides, aktiv und passiv !
Wenn dann passiv des habe ich nur einmal erlebt, des war nit schlecht.
Würde mich schon reizen, aber da muss es passen.
Und da meine ich nicht das besondere Vertrauen![]()
jo vor 23x6cm hot er ongst gggggggDh es darf nix großes sein.![]()
Des war schon ein ordentlicher, aber der hat es draufgehabt !Dh es darf nix großes sein.![]()
Des war schon a wengal vül!jo vor 23x6cm hot er ongst ggggggg![]()
stimmt.....also bei mir darf nit mol a 13x3cm rein ..mein popsch bleibt den frauen fingern überlassen ggDes war schon a wengal vül!
Dass ihr immer so übertreiben müsstjo vor 23x6cm hot er ongst ggggggg![]()
i hob des nur mol glesn das so geräte gibt...Dass ihr immer so übertreiben müsst
Aus plastik und zum aufpumpeni hob des nur mol glesn das so geräte gibt...![]()

hmmm wer sogt das i des nit lieber mochn würd als do bled drüba schreibm.!Alsooooo... i würd viel lieber machen als nur drüber reden xD owa nja... Reden ist ein Anfang
Ja ja... des siehst dann schon.. Die Fingerstimmt.....also bei mir darf nit mol a 13x3cm rein ..mein popsch bleibt den frauen fingern überlassen gg