- Reaktionen
- 3.297
- Checks
- 7
du keine ahnung aus wos...oba es gibt frauen de wolln sowos hobm.!Aus plastik und zum aufpumpen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du keine ahnung aus wos...oba es gibt frauen de wolln sowos hobm.!Aus plastik und zum aufpumpen
No gar nicht so lange her, oder?i hob des nur mol glesn das so geräte gibt...![]()
der tut mir scho leid... der arme.. mein beileid...schade das wir uns nimma kennenlernen konnten @Mitglied #238234Ja ja... des siehst dann schon.. Die Finger
Wir verbinden dir die Augen.... Und binden die fest xD dann überlass den Rest der @Mitglied #330652 und mir
heheheh ...sei nit so damisch in da ruhe liegt de kroft.Ja ja... des siehst dann schon.. Die Finger
Wir verbinden dir die Augen.... Und binden die fest xD dann überlass den Rest der @Mitglied #330652 und mir
Alsooooo... i würd viel lieber machen als nur drüber reden xD owa nja... Reden ist ein Anfang
Doch doch ... Der weiss das genau ggder tut mir scho leid... der arme.. mein beileid...schade das wir uns nimma kennenlernen konnten @Mitglied #238234
Er war doch noch so jung und wusste nciht worauf er sich da eingelassen hat...![]()
![]()
![]()
Noch keine pn bekommenUnd wie viele PN´s waren es in den letzten Minuten oder kann ich noch erster werden?
Sagt sie mir gg..kleiner hinweis: es gibt unelegantere methoden, sich zu entleiben ....![]()
![]()
nein wir werden dich nicht auf komische schräge ideen bringen ..wo samma dennSagt sie mir gg..
Flüster sie mir in mein Ohr xD
Doch doch ... Der weiss das genau gg
und i hob ma denkt du bist a engal...so konn ma sich teuschn.Doch doch ... Der weiss das genau gg
Des schaff ich allein auchnein wir werden dich nicht auf komische schräge ideen bringen ..wo samma denn![]()
Sagt sie mir gg..
Flüster sie mir in mein Ohr xD
herst des is a gonz a wülda engl...!naaaaaaaaaaa!!!
![]()
und jetzt?Noch keine pn bekommen![]()
wodka-einlauf, einen obelisken als sit-on-toy, miii ärgern, ...