Heute ist Freitag und man darf über...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber dieses Einfühlungsvermögen ist nicht jedem gegeben.
hab ich ja eh :p
hätt ich nie behauptet.Aber das beschränkt sich meiner Meinung nach nicht auf eine bestimmte Neigung.Klar weiss jemand der schon selbst etwas im Hintern hatte vielleicht besser wie es geht(oder eben auch nicht) der Prozentsatz wird vielleicht geringer sein aber nicht 0 bei denen es nicht so ist

hätt ich nie behauptet.Aber das beschränkt sich meiner Meinung nach nicht auf eine bestimmte Neigung.Klar weiss jemand der schon selbst etwas im Hintern hatte vielleicht besser wie es geht(oder eben auch nicht) der Prozentsatz wird vielleicht geringer sein aber nicht 0 bei denen es nicht so ist
Das stimmt schon. Es ist im Prinzip eh so wie geschrieben hast. Gehe ich auf mein gegenüber ein dann wirds gut.

Doch ich hatte auch schon Männer die eben ihr Schema F durchgezogen haben. Weil das bei anderen Frauen gepasst hat tust es das bei mir noch lange nicht.

Da würde Mann aber nur lernen wie es mir gefällt :lol:

bin letztens erst in eine sammlung aus weiblichen masturbations-filmen geraten (rein zufällig latürnich :lalala: ). aber allein aus der gewaltigen unterschiedlichkeit, wie es sich die damen selbst besorgt haben ist klar, dass eine mit der anderen punkto vorlieben in keiner weise vergleichbar ist. was bei der einen goldrichtig sein mag, ist bei der anderen komplett verkehrt. und da ging es nur um die stimulation des vaginalbereichs. von anderen unterschieden ganz zu schweigen.

bin letztens erst in eine sammlung aus weiblichen masturbations-filmen geraten (rein zufällig latürnich :lalala: ). aber allein aus der gewaltigen unterschiedlichkeit, wie es sich die damen selbst besorgt haben ist klar, dass eine mit der anderen punkto vorlieben in keiner weise vergleichbar ist. was bei der einen goldrichtig sein mag, ist bei der anderen komplett verkehrt. und da ging es nur um die stimulation des vaginalbereichs. von anderen unterschieden ganz zu schweigen.

Ich nehme an das Du Dich beim Genuss des Films unter Kontrolle hattest:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

achja war ja wieder mal alles verwässert
ot: heut am Freitag nein weil Nachwuchs im Nebenzimmer und weil
Mittwoch auch ein schöner Tag war
*ducken* :undweg:

Zurück
Oben