- Reaktionen
- 60.093
Da hast echt Nachholebedarf..Du entdeckst vermutlich eine Deiner lustvollsten Körperöffnungenalso anal passiv bin ich Jungfrau.Ob mir was entgangen ist oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast echt Nachholebedarf..Du entdeckst vermutlich eine Deiner lustvollsten Körperöffnungenalso anal passiv bin ich Jungfrau.Ob mir was entgangen ist oder nicht
Ja googeln kann ich auch
hättest ja auch können.apropos Philo schon gewusst das EF hat einige Threads für Sex der latenischen Art .bin gespannt ob du draufkommst was ich damit meinelatein oder griechisch?![]()
apropos Philo schon gewusst das EF hat einige Threads für Sex der latenischen Art .bin gespannt ob du draufkommst was ich damit meine
ich schliesse es auch nicht aus.Aber ein Ziel das ich unbedingt habe ist es auch wieder nicht.Was ich damit eigentlich betonen wollte war das viel zu schnell der Schluss gezogen wird ich mags nicht also ist es abartig.Da hast echt Nachholebedarf..Du entdeckst vermutlich eine Deiner lustvollsten Körperöffnungen![]()
also anal passiv bin ich Jungfrau.Ob mir was entgangen ist oder nicht
Ob ichs jemals versuche oder nicht ebenfalls
was ich aber vehement bestreite ist das dies Grundbedingung ist um gefühlvoll zu sein.Sex ob oral,vaginal oder anal ist ein geben und nehmen.Gefühlvoll heisst die Antennen ausfahren und zu spüren kommt das was ich will beim Partner an.Weil nur dann haben beide was davon.Aber eins stimmt da ich einige homo/bisexuelle kenne die egoistischten Liebhaber werdens wohl nicht sein(grösstenteils)
Ich hoffe, das Du einmal sowas erleben darfst mit einem liebevollen und zärtlichen Menschen.![]()

von den germanen besiegt und ausgestorben?
![]()
nein wurscht wie,wurscht wo,wurscht mit wem hauptsache drinvon den germanen besiegt und ausgestorben?
![]()
Aber dieses Einfühlungsvermögen ist nicht jedem gegeben.Sex ob oral,vaginal oder anal ist ein geben und nehmen.Gefühlvoll heisst die Antennen ausfahren und zu spüren kommt das was ich will beim Partner an.Weil nur dann haben beide was davon.
hab ich ja ehhättest ja auch können.
noch bissl schamig oder fehlt die Gelegenheitich schliesse es auch nicht aus.Aber ein Ziel das ich unbedingt habe ist es auch wieder nicht.Was ich damit eigentlich betonen wollte war das viel zu schnell der Schluss gezogen wird ich mags nicht also ist es abartig.
Wurde mir erst vor kurzem vor Augen geführt das etwas bei dem ich zu 101%sag es ist und wird nicht meines gesehen hab es wirkt anregend wenns die richtigen vorführen
Hab ja eh schon.Na Dunoch bissl schamig oder fehlt die Gelegenheit
![]()
na ja, ist ja nur ein kleiner ausschnitt gwesen ...
von der form her und beweglichkeit/festigkeit gut. nur fängt das material dieser art schon nach relativ kurzer zeit an den schleimhäuten zu brennen an. außerdem wennst das material bei längerer lagerung auf einem anderen toy aufliegen hast, fängt das zeug zu schwitzen und sich zu verformen an. lösung für letzteres: küchenrolle, taschentuch etc. dazwischenlegen.
wo bleiben die GRUPPEN, um das ganze gezielt und gepackt zu besprechen???![]()
on topic.... wieder nix heut.... knapp daneben is a vorbei.
Ohhhhhhernst jetzt: ich glaub, dass die männer, die auch passiv wissen was sache ist aktiv die besseren weil gefühlvolleren anal-lover sind. weil sie eben wissen, was da abgeht, gut und weniger gut sein kann. auch mental.
Also a Leckschulung würde einigen nicht schadenBledsinn. I muss mi ja a net zerst ficken lassen damit i was wies geht. Vom Lecken gar net zu reden.
Also a Leckschulung würde einigen nicht schaden![]()

Also a Leckschulung würde einigen nicht schaden![]()