Heftiger Männerüberschuss!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie mir aufgefallen ist, sind hier weit mehr Männer im Forum als Frauen... VIEL mehr! Woran liegt das Eurer Meinung nach?
 
dass sich männer fortpflanzen müßen und frauen lieber shoppen gehn :mrgreen:
 
Tja vielleicht liegt es in gewisser Weise auch daran, dass besonders dem weiblichen Geschlecht auch heutzutage außerhalb der mittelalterlichen Sittenordnung noch proklamiert wird, dass es gegen den Sittenkodex verstößt,wenn sich eine Frau in Foren wie dem Erotikforum herumtreibt???
 
...höhö dafür sind genug männer da....muss man halt aus den dodeln die paar netten rausfinden. ist ebenso eine herausforderung. 8-) :mrgreen:
 
Tja vielleicht liegt es in gewisser Weise auch daran, dass besonders dem weiblichen Geschlecht auch heutzutage außerhalb der mittelalterlichen Sittenordnung noch proklamiert wird, dass es gegen den Sittenkodex verstößt,wenn sich eine Frau in Foren wie dem Erotikforum herumtreibt???

Es gibt mehr als genug Frauen im Ef. Wenn du die Männer abziehst, die (verzweifelt suchen) und nur die user berücksichtigst, die sich ernsthaft beteiligen, ist das Verhältnis gar nicht so unausgewogen. ;)
 
Es gibt mehr als genug Frauen im Ef. Wenn du die Männer abziehst, die (verzweifelt suchen) und nur die user berücksichtigst, die sich ernsthaft beteiligen, ist das Verhältnis gar nicht so unausgewogen. ;)
dann bleiben wir 2 und eventunnel noch a frau :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben