Hausfreund oder Callboy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Habt Ihr Erfahrung mit Callboys. Wir sind ein Pärchen und suchen für eine geile Nacht in Wien einen niveauvollen Mann für einen Dreier. Wir haben es schon über Kontakte hier versucht ist aber mühsam einen verlässlichen Mitspieler zu finden. Er soll nur auf das Zimmer kommen, kurzes Gespräch, ficken und dann wieder gehen. Glauben da ist ein Callboy besser oder
Habt Ihr Erfahrungen oder einen Hausfreund zu empfehlen
LG

Hi
Habt Ihr Erfahrung mit Callboys. Wir sind ein Pärchen und suchen für eine geile Nacht in Wien einen niveauvollen Mann für einen Dreier. Wir haben es schon über Kontakte hier versucht ist aber mühsam einen verlässlichen Mitspieler zu finden. Er soll nur auf das Zimmer kommen, kurzes Gespräch, ficken und dann wieder gehen. Glauben da ist ein Callboy besser oder
LG
Wenn Euch Kennenlernen davor, Sympathie und Chemie bei einem Fick egal sind, dann ist ein Callboy wohl die bessere und einfachere Lösung...

Hi
LG

Ich habe erfahrung was eure wünsche betrifft.. war schon bei mind 10 paaren Zuhause für ein cum&go..

Falls ihr interesse habt, können wir mal in privat massage alles klären :)

KOmmt immer drauf an ob es eine einmalige Geschichte werden soll, dann ist die Variante Callboy durchaus sinnvoll. Wenn es aber öfter "passieren" soll, dann würde ich die Variante Hausfreund vorschlagen auch wenn es ein mühsamer Weg sein mag. Ich hab die erste Variante mit einer Bekannten ausprobiert, hat gut gepasst.

PS: das Menü auf Eurem Profilbild, sehr genussvoll :-)

Hi
LG

also es gibt hier genug männer die genau das suchen - oder für mehr sowieso nicht das hirn haben. gg

suchen wir aber nicht wirklich und haben daher auch keine erfahrung mit callboys, sorry.

Also meines Wissens gibt es in Österreich keine richtigen Callboys

Vielleicht Möchtegern aber sicher keine Profis

Sucht euch jemanden der viele positive Checks hat und Erfahrung

Fragt vielleicht andere Pärchen die können sicher Empfehlungen abgeben

3 Sekunden googeln sagen da aber was anderes ...

Dann frage bitte ob du eine Rechnung haben kannst. Ein richtiger müsste es als Gewerbe angemeldet haben. Es gibt Stripper aber keine callboy.

Du kannst gerne sie kontaktieren

Ich möchte euch nur warnen

Das sind hauptsächlich Möchtegern Typen

Aber lasst es euch nicht ausreden von mir

Du wirst keine Frau finden die schon mal bei einen callboy war

Ich kenn zumindest eine. ;)

Wobei sie - um exakt zu sein - ihn sich nach Hause liefern ließ .......

Ok hab schon mit viele Stripper gesprochen und kenne auch denn Versuch vom ersten Damen Club

Der hatte 2 Tage offen

Es gibt fast keine Frau die dafür zahlen würde

Aber vielleicht hab ich doch unrecht

Zurück
Oben