H
Gast
(Gelöschter Account)
3 rumänen und ein skalpell kosten ein paar tausender ...![]()
Ihr Ösis seid echt druff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 rumänen und ein skalpell kosten ein paar tausender ...![]()
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?
Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat
Würde gerne eure Meinungen dazu hören

du hast ja keine ahnung, wie hübsch meine niere ist3 rumänen und ein skalpell kosten ein paar tausender ...![]()
Meine Ex war so, hat nur manchmal davon geredet, dass sie eine „Sicherheitsdenkerin” sei (ein anderes Wort für „berechnend sein”) - was sie damit meinte, bekam ich präsentiert, als sie unsere glückliche Beziehung (ihr O-Ton) von heute auf morgen aufkündigte und mit einem anderen Mann auf & davon ging - klarerweise jemand, der das bessere Auto, die luxuriösere Wohnung, das größere Bankkonto hatte (alles Dinge, die ihr jahrelang „nicht weiter wichtig” waren).
Jeder Mann der so eine Frau wählt, ist aber selbst schuld

Jeder Mann der so eine Frau wählt, ist aber selbst schuld, gibt ja noch andere, die sich nicht so verhalten.
Es wird doch wohl bei den verbliebenen 5 % was dabei sein ..........................![]()
oder brauch ich dann auch bald eine bessere Brille bei diesem geringen Prozentsatz...
Dafür kannst Du aber nicht den Frauen die Schuld geben, wenn die Männer so blöde sind
Ist das jetzt aber gemeinoder brauch ich dann auch bald eine bessere Brille bei diesem geringen Prozentsatz...
![]()
nur zur Sicherheit:![]()

5% ? Ein WunschdenkenVergiss es!! Wir Frauen, absolut alle, sind nur geldgierige, materialistische Zicken die die Männerwelt in Grund und Boden ausnutzen wollen.![]()
![]()
Ein Mann mit a bissl Hirn und anderen Werten wie nur Geld würde so eine sofort rausschmeißen.Ja, aber dazu gehören auch 2. Eine Frau mit ein wenig Anstand und Charakter, würde das nicht "Bewusst" machen und jemanden unter Umständen auch noch in den Ruin treiben!!!.
Vergiss es!! Wir Frauen, absolut alle, sind nur geldgierige, materialistische Zicken die die Männerwelt in Grund und Boden ausnutzen wollen.
Und wovon sprach er die meiste Zeit? Von seinem Job, seinem Audi, dass er als Topverdiener so viel Steuern zahlen müsste und so weiter.

Ein Mann mit a bissl Hirn und anderen Werten wie nur Geld würde so eine sofort rausschmeißen.
Ein ungünstiger Hormonspiegel hat schon so manchen im Grund nicht mal so dummen Mann entmachtet![]()
Soweit kanns dann mit der gscheitheit aber dann auch ned her gwesen sein. Hormone haben auch mal an niedrigeren Wert, Zeitpunkt zum NachdenkenEin ungünstiger Hormonspiegel hat schon so manchen im Grund nicht mal so dummen Mann entmachtet![]()
So nach dem Motto: "Wenn der Schw... steht, steht das Hirn?"![]()
Hormone haben auch mal an niedrigeren Wert, Zeitpunkt zum Nachdenken

Was kann Frau dem noch hinzufügen

Sorry, aber Typ tut mir echt nicht leid.