Hat jede Frau ihren Preis !!!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

  • Ja

    Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

    Stimmen: 28 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

Wenn mich ein Mann fragt "wie hoch ist der Preis", dann nehme ich eher an, dass ich an der falschen Ecke die falschen Klamotten gewählt habe. :hmm: :rofl:
Und wenn der Mann dann auch noch so großzügig ist und mir ein Auto schenken will, dann denke ich - cool -, ein reicher Irrer :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von NicoleH:
Ich halt von den Frauen nichts, was die Männer reihenweiße wie a Weihnachtsgans ausnehmen

Dafür kannst Du aber nicht den Frauen die Schuld geben, wenn die Männer so blöde sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Ex war so, hat nur manchmal davon geredet, dass sie eine „Sicherheitsdenkerin” sei (ein anderes Wort für „berechnend sein”) - was sie damit meinte, bekam ich präsentiert, als sie unsere glückliche Beziehung (ihr O-Ton) von heute auf morgen aufkündigte und mit einem anderen Mann auf & davon ging - klarerweise jemand, der das bessere Auto, die luxuriösere Wohnung, das größere Bankkonto hatte (alles Dinge, die ihr jahrelang „nicht weiter wichtig” waren).

Du erinnerst mich an einen Mann, den ich mal kennengelernt habe, der sich darüber beklagt hat, dass ihn viele Frauen nur aus materiellen Gründen gewählt haben. Und wovon sprach er die meiste Zeit? Von seinem Job, seinem Audi, dass er als Topverdiener so viel Steuern zahlen müsste und so weiter. Ich habe ihm zweimal gesagt, dass mich das nicht interessiert, weil ich keine Geschäftsbeziehung suche, aber er war kaum zu stoppen.

Beim zweiten Treffen habe ich ihm gesagt, dass er die Frauen durch seine Themenwahl fast einlädt ihn auszunutzen und er sich darum nachträglich nicht beschweren dürfte, es läge an seiner Art sich "zu verkaufen".
Männer haben selbst die Wahl: wie stelle ich mich dar, was erzähle ich von mir und lasse ich mich auf meinen "materiellen Wert" abchecken oder nicht? Eine Frau, die sofort wissen will, was man macht, welches Auto man fährt, wie viel Mann verdient und spätestens ab dem dritten Treffen Geschenke oder Bares will - die wird wohl tatsächlich kaum an einer Seelen- und Liebesverbindung, sondern nur am eigenen finanziellen Vorteil interessiert sein. Jeder Mann der so eine Frau wählt, ist aber selbst schuld, gibt ja noch andere, die sich nicht so verhalten.
 
Ja, aber dazu gehören auch 2 ;). Eine Frau mit ein wenig Anstand und Charakter, würde das nicht "Bewusst" machen und jemanden unter Umständen auch noch in den Ruin treiben!!!.
Ein Mann mit a bissl Hirn und anderen Werten wie nur Geld würde so eine sofort rausschmeißen.
Oft definieren sich solche Typen aber nur über Geld und Schwanz, die wollen/brauchen das so.
Und wenn dann Frau sich an gewissen Luxus gewöhnt hat, den sie sich sonst nicht leisten hätte können, wird sie bewusst solche Typen bevorzugen
 
Zurück
Oben