Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Es schadet übrigens nicht andere Länder zu bereisen um zu merken, dass man keine Geld braucht um glücklich zu sein...
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, brauchst aber auch Geld , das nicht allen zur Verfügung steht ;).
.
Es reicht auch schon oft nur mit offenen Augen durch sein Land, seine Stadt zu gehen um zu erkennen, das es nicht unbedingt viel Geld braucht um glücklich zu sein. Aber so ganz ohne gehts halt leider auch nicht.;)

Mir hat Wohlstand noch nie interessiert und ich brauch keinen Luxus!.

Der echte Luxus ist doch das Glück einen Menschen an seiner Seite zu haben mit dem man gemeinsam durchs Leben gehen kann.

mein arbeitskollege (58) greift für seine damen (meistens um die 25, nicht-österreicherin, meist prostitutionsgintergrund) seeeeehr tief in die tasche. da gibts täglich blumen, schmuck, komplett neue möblierung und auch ein neues auto für sie UND ihre mutter! nach ein paar monaten wenn er kein geld nehr hat und die eine ihn fallen lässt, is er schwer frustriert und findet "alle weiber scheisse". dann spart er für die nächste und das ganze fängt von vorne an. mitleid empfinde ich schon lang keines mehr. er braucht das wohl
ja, solche Idioten gibt es. Ein Geschäftskollege hat damit seine Firma ruiniert und sich nachdem er alles Geld in eine oder mehrere Frauen verspielt hat, umgebracht.

Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Würde gerne eure Meinungen dazu hören
was genau willst kaufen?
o_O den körper? den kopf? das herz?

Es gibt die Frauenpreisformel...

((Attraktivität der Frau) - (Attraktivität des Manns)) ^1.61 = Finanzbedarf

Jetzt wo das gesagt ist, als junger Bursche durft ich gratis ins Puff. Also - als "Kunde" ... angeb...

Wir geben / schenken / bezahlen das in eine Liebe / Beziehung, was es uns wert ist.
Und niemand zwingt uns dazu, das zu tun.

Am Ende einer Beziehung fühlen sich so manche ueber den Tisch gezogen , die einen finanziell, die anderen emotional oder sonst was .
Je enger wir die Blickwinkel stellen, umso eher haben wir einen Grund zum Klagen.

Wir geben / schenken / bezahlen das in eine Liebe / Beziehung, was es uns wert ist.
Und niemand zwingt uns dazu, das zu tun.

Am Ende einer Beziehung fühlen sich so manche ueber den Tisch gezogen , die einen finanziell, die anderen emotional oder sonst was .
Je enger wir die Blickwinkel stellen, umso eher haben wir einen Grund zum Klagen.

Du, ich glaub kaum das CinCin deine Worte weiterhelfen werden... ;)

Nur weils mich interessiert, vielleicht ist es im Thread ja schon erklärt worden, aber: Was ist ein "ZBS"? Ich kenne weder diese Marke noch diese Autotype.
Ich wäre übrigens auch käuflich. Also je nach Angebot. Ginge aber notfalls auch gratis her. Aber nicht umsonst! ;)

leber & niernderl - prophylaktisch wengan suff warats ... :D
ah, na das ist leicht... a villa mit 7 schlafzimmern, a nettes kleines auto, eine kleine sporthalle mit 20 m höhe indoor und outdoorbereich und dem passenden personal, schwimmbad, whirlpool, hubschrauber mit pilot und monatlich ein taschengeld von EUR 5000 und wenn ich dann in 50 jahren abbankel kann er sich bedienen

:respekt:
ah, na das ist leicht... a villa mit 7 schlafzimmern, a nettes kleines auto, eine kleine sporthalle mit 20 m höhe indoor und outdoorbereich und dem passenden personal, schwimmbad, whirlpool, hubschrauber mit pilot und monatlich ein taschengeld von EUR 5000 und wenn ich dann in 50 jahren abbankel kann er sich bedienen

Zurück
Oben