Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Wenn Mann mit nichts anderem punkten kann als einem abgefuckten Auto als Synonym für Käuflichkeit ist die Frage nicht ob jede Frau ihren Preis hat sondern wie Wertlos der Kerl selbst ist der dahinter steckt!!!

Sicher hat jede Frau jeder Msnn seinem Preis.Nur hsndelt es sich hierbei meist nicht um Geld.Eher was muss geschehen,was muss vorhanden
sein,was braucht es damit man etwas tut das man sonst vielleicht nicht getan hätte?
Es allerdings auf Geld oder andere finanziell messbares zu beschrànken ist wiederum absurd.Denn hier lautet meine Antwort NEIN Gott sei Dank ist bei weitem nicht jede/r käuflich

Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

Also wenn nur eine Frau oder ein Mann sich auf der ganzen Erde nicht "auspreisen" lässt, dann ist Ihre Frage bzw. Ihr verquerter Denkansatz "ich denke das jeder seinen preis hat (Originalzitat)" schon hinfällig. Und viele Frauen scheinen Sie nicht zu kennen, denn es gibt weit mehr "Unbezahlbare" als Sie je zu denken, zu verstehen und zu vermeinen in der Lage sind.

Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Würde gerne eure Meinungen dazu hören

jetzt bist ja schon bei 500.... :shock:
Wien - Bis 500,-
am 18. September warens noch 300....
Wien - 300,-

probier halt weiter. Was bietest nächste Woche?

jetzt bist ja schon bei 500.... :shock:
Wien - Bis 500,-
am 18. September warens noch 300....
Wien - 300,-

probier halt weiter. Was bietest nächste Woche?
Erscheint mir Irgendwie die Quadratur des Kreises zu sein.
Also gesetzt den Fall
SW die haben ihren Preis werden aber selten Kontaktanzeigen beantworten da ihrerseits die Kundschaft zu ihnen kommt oder sie selbst Anzeigen haben.

Hobby SW :auch da ist doch der Fall àhnlich gelagert denk ich

keine SW :klar gibt man immer Geld aus.Aber ob eine sexinteressierte Dame auf eine derartige Anzeige antworten wird?

Klar hat jeder seinen "Preis" das ist allerdings nicht unbedingt finanziell gemeint.Wobei ich zwar SW bis jetzt nicht besucht hab es aber auch nicht prinzipiell für schlecht halte.Sind weil sie Geld verlangen auch keine schlechteren Menschen.Aber ob paysex oder nicht es muss der Anreiz da sein. und das ist meiner Meinung nach der Preis den JEDER hat. Wegen was sage Ich/Sie ja bzw.nein.

Wenn Mann mit nichts anderem punkten kann als einem abgefuckten Auto als Synonym für Käuflichkeit ist die Frage nicht ob jede Frau ihren Preis hat sondern wie Wertlos der Kerl selbst ist der dahinter steckt!!!

Geb ich dir Recht, aber in meinen Augen finden sich dann eh die Richtigen, die sich gegenseitig verdient haben...
Jener der glaubt er könnte Menschen kaufen und jene die glaubt sie könnte sich auf Kosten eines anderen ein schönes Leben machen. Für mich beides gleich widerlich...

Zurück
Oben