Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich will dein vorgefasstes Weltbild nicht zerstören, aber es gibt tatsächlich Frauen (natürlich auch Männer), denen Geld keine Rolle spielt, ob davon nun genug vorhanden ist oder weniger!
Meine Oma hat immer gesagt ( ja ja ich weiß......Spaß und Spiele ) Das letzte Hemd hat keine Taschen ;)

Alle Frauen schauen auf die Kohle, meistens ganz besonders die, die behaupten sie tun es (sicher) nicht/niemals.

Mir hat Wohlstand noch nie interessiert und ich brauch keinen Luxus!.
Der erste Mann, für den ich ernsthafte Gefühle hatte, war/ist trotz 2 guten Jobs Arbeitslos und hat selbst nicht viel Geld. Ich wusste von Beginn an was Sache ist und trotzdem wurde ausgerechnet er es...Er hat sich, wo wir uns noch nicht richtig kannten etwas dafür geschämt, aber
mir war das egal. Ich werd mit ihm auch meinen Geburtstag "nachfeiern" obwohl er nichts hat ( sehr gerne sogar).

[QUOTE="Romantiker1, post: 7763155, member: 251902......ach egal :zensiert:[/QUOTE]

Er hat Maurer Gelernt und war zum Schluss Lagerist und hat auch etliche Kurse in der Richtung absolviert. Wurscht, dass war nicht das Thema. Fakt ist das Geld nicht das Wichtigste ist und Gefühle sollte man sich nicht "erkaufen". Ich halt von den Frauen nichts, was die Männer reihenweiße wie a Weihnachtsgans ausnehmen.

Ja, ich wollte dort nicht lange bleiben.

:D Wird die Frauenwelt weiter erfreuen :ironie:.

Für mich zählt das alles nicht. Hab im Bekanntenkreis auch einige, mit guten Jobs+ Einkommen, aber das war nie Thema, was wer hat oder nicht. Jeder verdient sich sein Geld hart und keiner ist zum Glücksodumm, sich ausnutzen zu lassen.

Wenn ein mann werte wie Loyalität, Ehrlichkeit, Verständnis, usw nicht mitbringt, kann er auch mit einem X6 mit schleife vor der Tür stehen und sie wird nicht aufgehen...

Ich gehöre zu keiner aussterbenden Spezies, es gibt uns Frauen, denen Liebe, Familie, Zusammenhalt und den Weg gemeinsam durch dick und dünn gehen, noch massenhaft! :)

Ich glaube dir absolut. Oft beobachte ich Paare in der Öffentlichkeit - was sie verbindet, wie sie miteinander umgehen, was sie ausstrahlen - und spüre diesen von dir beschriebenen Geist. Es hat sicher etwas mit mir zu tun, warum ich solchen Frauen nicht begegne.

Es schadet übrigens nicht andere Länder zu bereisen um zu merken, dass man keine Geld braucht um glücklich zu sein...
Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, brauchst aber auch Geld , das nicht allen zur Verfügung steht ;).
Ich arbeite überwiegend für und mit Menschen, die nur ausnahmsweise zur Mittelschicht gehören , sondern eher darunter liegen .
Geld müssen dabei immer beide verdienen und an einem Strang ziehen.
Und diese Situation betrifft den überwiegenden Anteil der Bevölkerung.
Von großer Kohle wird da nur in den seltensten Fällen die Rede sein können.

"Ihren Preis haben" bedeutet ja, dass sie gegen ihren Willen einer gewissen Nötigung nachgibt.

Da werden sicher viele zum Opfer, aber eben nicht alle, sodass "jede Frau hat ihren Preis" eine Allmachtsfantasie von Männern ist, vorzugsweise von Typen, denen ohnehin das nötige Kleingeld dafür fehlt. :D

Zurück
Oben