Hat jede Frau ihren Preis !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hat jeder Frau ihren Preis ?

• Ja

Stimmen: 43 60,6%
  • Nein

Stimmen: 28 39,4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat
Würde gerne eure Meinungen dazu hören
Na, das ist doch wurscht ob Mann oder Frau. Aber wenn du es testen willst, stell die gleiche Frage auch Männern - für ein super schönes, neues Auto tun die meisten Männer einfach ALLES! :D

Habs nicht geschafft mir alle Seiten durchzulesen aber ich würde gerne trotzdem etwas dazu schreiben. Was bei einem Menschen (und dabei ist es egal in welcher Konstellation) käuflich ist, ist vielleicht der Körper, seine Gesellschaft, Zeit seines Lebens, was aber nie käuflich sein wird, sind tiefe, ehrliche Gefühle. Jeder hat seinen Preis, was auch nicht unbedingt immer mit Geld oder materiellen Dingen gleichzusetzen ist.
Genau das! :up:
Natürlich wird jeder Mensch seinen Preis haben, habe ich auch - ich würde sogar dem Lugner einen blasen oder mit ihm knutschen, wenn ich Geld für eine lebensrettende OP meiner Mama z.B. brauchen würde. In so einem Fall würde ich sogar Strache leidenschaftlich unterstützen.
Von daher sind "hat jeder einen Preis" Fragen sehr mühsam.

Aber nur für ein Auto oder materielle Sachen, würde ich diese Dienstleistungen sicherlich nicht machen. Andererseits ... hätte ich Kinder und wäre ich obdachlos, müsste betteln usw. - dann ja, ich würde mit dir ficken, wenn du mir ein super schönes Auto oder ein Haus kaufst. Wird meinen Kindern besser gefallen als ein Obdachlosenheim oder die Parkbank :p

Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat

Satzzeichen sind ned gfährlich, man darf sie auch verwenden und wird ned glei eingsperrt.

Und kurz on-topic:
Wennst so dringend einen Stich landen willst: a Puffbesuch is (meistens) billiger als a Auto.

Ja, aber dazu gehören auch 2 ;). Eine Frau mit ein wenig Anstand und Charakter, würde das nicht "Bewusst" machen und jemanden unter Umständen auch noch in den Ruin treiben!!!.

In Den Ruin treiben sich die Leute schon selber, da gebe ich keinem Geschlecht die Schuld....
ich kenne hier genug Leute die der Spielsucht zum Opfer gefallen sind und so die ganze Familie zerstört haben, klar kann das auch mit einer Sex Sucht passieren......aber Schuld ist immer die Person selber und nicht die anderen....
Ein Ex Arbeitskolege von mir ist eine Religions Sekte zum Opfer gefallen, hat alles Geld der Sekte geopfert und hat sogar die Familie verlassen und die Arbeitstelle.....hat nicht nur die Frau und die Kinder ruiniert, sondern sich selber auch noch...

Mal abgesehen davon, dass bei weitem nicht alle Frauen das Finanzielle an erste Stelle stellen: Versuche es z. b. mal bei Liliane Bettencourt. ;)

Also generell gebe ich dir recht.
Auch ich bin der Überzeugung das JEDER Mensch seinen Preis hat.
Es ist nur die Frage was/wem man dafür bekommt ;-)
Liebe, Zufriedenheit und Glück kann man sich nicht kaufen.

Das beginnt schon bei der Arbeit ..... viele arbeiten für eine Menge Geld rund um die Uhr.
Andere würden sicher für zb: ein Haus ..... eine Nummer mit einer reichen, älteren und unatraktiven Person schieben.
Ein paar wenige finden auch sicher eine Person die nur wegen dem Geld ein Leben lang bei ihm/ihr bleiben.

Aber der Preis muss/kann nicht "nur" Geld sein.
Viele ziehen auch wegen einer Beziehung an einen Ort den sie nicht wollen.
Andere ändern Dinge von denen sie überzeugt waren um etwas zu bekommen.

hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Ganz
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?

Ganz gewagte Aussage! Geh mal gleich in Deckung denn du haust damit alle Frauen in eine Tonne! Das geht so nicht.
Ich bin wieder bei dir wenn du differenzierst und die üblichen Verdächtigen ins Boot holst. Solche aller Boxenluder die größtenteils mehr Gewicht an Silikon in den Brüsten haben als Hirnmasse. Bei dieser Art von Frau kannst du deine These anbringen aber nicht bei der Allgemeinheit. Dann darfst du dich nicht wundern wenn es rummst!

Zurück
Oben