E
Gast
(Gelöschter Account)
gehst du arbeiten (zwecks lebenserhalt und so)?Würde gerne eure Meinungen dazu hören
dann kannst du dir sogar deinen stundenlohn ausrechnen.
bei frauen ist das dann genauso....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehst du arbeiten (zwecks lebenserhalt und so)?Würde gerne eure Meinungen dazu hören
Na, das ist doch wurscht ob Mann oder Frau. Aber wenn du es testen willst, stell die gleiche Frage auch Männern - für einJede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?
Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat
Würde gerne eure Meinungen dazu hören
Genau das!Habs nicht geschafft mir alle Seiten durchzulesen aber ich würde gerne trotzdem etwas dazu schreiben. Was bei einem Menschen (und dabei ist es egal in welcher Konstellation) käuflich ist, ist vielleicht der Körper, seine Gesellschaft, Zeit seines Lebens, was aber nie käuflich sein wird, sind tiefe, ehrliche Gefühle. Jeder hat seinen Preis, was auch nicht unbedingt immer mit Geld oder materiellen Dingen gleichzusetzen ist.
Ähm......ach egal![]()

Aber wenn du es testen willst, stell die gleiche Frage auch Männern - für einsuper schönes, neuesAuto tun die meisten Männer einfach ALLES!![]()
Viele kaufen sogar sauteure blechkübel in der Hoffnung dadurch zu einem Fick zu kommen.Stell uns net blöder hin als wir sind. Für einen geilen Fick eventuell, aber sicher net für einen Blechkübel.
Aber ihr heiratet sogar Autos - und die Ehe mit einer Frau kommt einem Gefängnis gleichStell uns net blöder hin als wir sind. Für einen geilen Fick eventuell, aber sicher net für einen Blechkübel.
Stell uns net blöder hin als wir sind. Für einen geilen Fick eventuell, aber sicher net für einen Blechkübel.
Wenn man frauen fragt wie hoch ist der preis sagen einige ich bin unbezahlbar. Sage dann ich kauf dir einen zbs(super schönes auto ) oder ähnliches sagen sie danke und irgendwann hat man sie dann also was soll das ich denke das jeder seinen preis hat
Bei guter Führung bekommt man manchmal freigang.- und die Ehe mit einer Frau kommt einem Gefängnis gleich![]()
Dafür muss man sich aber ganz schön oft nach der Seife bückenBei guter Führung bekommt man manchmal freigang.
Und noch viel schlimmeres. Aber die Freiheit ist uns viel wert...Dafür muss man sich aber ganz schön oft nach der Seife bücken![]()
Aber Freigang ist nicht wirklich Freiheit, oder?Und noch viel schlimmeres. Aber die Freiheit ist uns viel wert...

Wo gibt es denn wirkliche Freiheit?Aber Freigang ist nicht wirklich Freiheit, oder?![]()
Vermutlich erst nach dem Tod. Aber wenn wir kleiner anfangen wollen, nicht in einem GefängnisWo gibt es denn wirkliche Freiheit?
Aber ihr heiratet sogar Autos
Ja, aber dazu gehören auch 2. Eine Frau mit ein wenig Anstand und Charakter, würde das nicht "Bewusst" machen und jemanden unter Umständen auch noch in den Ruin treiben!!!.
Also generell gebe ich dir recht.
Auch ich bin der Überzeugung das JEDER Mensch seinen Preis hat.
Es ist nur die Frage was/wem man dafür bekommt ;-)
Liebe, Zufriedenheit und Glück kann man sich nicht kaufen.
Das beginnt schon bei der Arbeit ..... viele arbeiten für eine Menge Geld rund um die Uhr.
Andere würden sicher für zb: ein Haus ..... eine Nummer mit einer reichen, älteren und unatraktiven Person schieben.
Ein paar wenige finden auch sicher eine Person die nur wegen dem Geld ein Leben lang bei ihm/ihr bleiben.
Aber der Preis muss/kann nicht "nur" Geld sein.
Viele ziehen auch wegen einer Beziehung an einen Ort den sie nicht wollen.
Andere ändern Dinge von denen sie überzeugt waren um etwas zu bekommen.
Jede Frau hat ihren preis wie hoch liegt dein preis?