Harnröhre dehnen?

Wie wirkt sich eine gedehnte Harnröhre aus??? Möchte nur den Sinn dabei verstehen!! LG
Mal mit Sicherheit dadurch, dass das "Abspritzen" zu einem "Ausrinnen" mutiert, was eine eventuelle spätere gewünschte Schwängerung der LAP eher schwierig macht, da das Sperma nicht in die Gebärmutter geschleudert wird. Das klappt dann eher nur mehr mit Kopfstand ihrerseits :)
 
Für mich als Frau finde ich das interessant. Das Sperma in die Gebärmutter geschleudert?
Mal was neues!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eisprung
In den Eierstöcken sind seit der letzten Monatsblutung in mehreren Eibläschen (Follikeln) weibliche Eizellen herangereift. Etwa 10 bis 14 Tage vor der nächsten Monatsblutung kommt es in der Regel bei einer der Eizellen zum Eisprung. Das Eibläschen platzt und gibt die Eizelle frei. Sie wird vom trichterförmigen und beweglichen Ende des Eileiters aufgefangen. Muskelbewegungen und feine Härchen transportieren die Eizelle dann im Eileiter langsam weiter.

Das Ei wird befruchtet
Innerhalb der nächsten 24 Stunden kann das Ei im Eileiter befruchtet werden. Dazu muss eine männliche Samenzelle ihr Ziel erreichen und mit der Eizelle verschmelzen. Bei der Befruchtung werden die Erbinformationen der weiblichen Eizelle und der männlichen Samenzelle neu kombiniert – zum Bauplan für einen neuen Menschen. Das männliche Geschlechts-Chromosom legt fest, ob sich ein Mädchen oder ein Junge entwickeln wird.

Kommt es nicht zur Befruchtung, löst sich die Eizelle auf, und am Ende des Zyklus setzt die Periode ein.

Das Ei nistet sich ein
Nach der Befruchtung wandert die Eizelle innerhalb der nächsten vier bis fünf Tage durch den Eileiter in die Gebärmutter. Dabei teilt sie sich mehrfach. Wenn sie die Gebärmutter erreicht hat, nistet sie sich dort in der aufgelockerten Gebärmutterschleimhaut ein. Damit ist die eigentliche Empfängnis abgeschlossen.
 
Für die Herren der Schöpfung!!!
Das Sperma ist in der Vagina und eine oder einige Samenzelle wandert durch den Muttermund weiter in die oder den ????
 
Für die Herren der Schöpfung!!!
Das Sperma ist in der Vagina und eine oder einige Samenzelle wandert durch den Muttermund weiter in die oder den ????
Nun, du super Medizinerin:
wenn es EIN (oder einige) Samenzellen schaffen, durch den Muttermund zu schwimmen, kommen die wahrscheinlich nie an. Es sollten Millionen sein.
Deswegen öffnet sich der Muttermund in der fruchtbaren Zeit auch ein wenig (der ist nämlich normalerweise durch einen Pfropf verschlossen gegen aufsteigende Keime). Und wer dann genug Druck (oder einen langen Schwanz) hat, der hat den Schuss richtig gesetzt.
Du als (scheinbar) Frau solltest sowas nicht googeln müssen!
 
Gestern wurde ich von meinem Gatten in den Po gefickt. Es war so geil das ich das Sperma noch im Mund spürte ( Genug Druck gehabt).
Bei meinem nächsten Vaginalverkehr werde ich meinen Gatten bitten, mir den "Propfen" mit dem Korkenzieher von meinem Muttermund zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Propfen - das wär mir neu haha.
Also ist das sich längen und zurückziehen der Gebärmutter genauso wie das Pulsieren und Saugen beim Orgasmus nur ein Mythos?
Witzig wohin sich hier Themen verlaufen.
Aja - Frau sollte ja auch nicht das Sperma „rausduschen“ weils dann evtl erstrecht in den Muttermund dringt...dann bleibt aber auch der Propfen drin?! Oh Gott kommt der dann auch wieder raus?!
 
Gestern wurde ich von meinem Gatten in den Po gefickt. Es war so geil das ich das Sperma noch im Mund spürte ( Genug Druck gehabt).
Bei meinem nächsten Vaginalverkehr werde ich meinen Gatten bitten, mir den "Propfen" mit dem Korkenzieher von meinem Muttermund zu entfernen.
Top ja dann ist ja noch ein Loch frei Oder
 
ich kann nur jeden warnen Silicon Dilatoren zu verwenden ihr habt danach oft tagelang wahnsinniges Brennen in eurer Harnröhre.Es gibt nichts besseres als glatte Metal lDilatoren da ist kaum eine Verletzungsgefahr vorhanden.Die Hegar Dilatoren oder die ganz langen Dilatoren nach Bakes( 23 cm ) eignen sich besonders gut zum Genuß und Geilheit.
 
ich kann nur jeden warnen Silicon Dilatoren zu verwenden ihr habt danach oft tagelang wahnsinniges Brennen in eurer Harnröhre.Es gibt nichts besseres als glatte Metal lDilatoren da ist kaum eine Verletzungsgefahr vorhanden.Die Hegar Dilatoren oder die ganz langen Dilatoren nach Bakes( 23 cm ) eignen sich besonders gut zum Genuß und Geilheit.

Ich denke nicht, dass man das so allgemein behaupten kann. Ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen mit Silikon-Dilatoren, schon, weil sie sich viel besser dem natürlichen Verlauf anpassen. Dass man dabei möglichst steril hantieren sollte verstehs sich beim einen, wie beim anderen.
 
Zurück
Oben