Harnröhre dehnen?

ich kann nur jeden warnen Silicon Dilatoren zu verwenden ihr habt danach oft tagelang wahnsinniges Brennen in eurer Harnröhre.Es gibt nichts besseres als glatte Metal lDilatoren da ist kaum eine Verletzungsgefahr vorhanden.Die Hegar Dilatoren oder die ganz langen Dilatoren nach Bakes( 23 cm ) eignen sich besonders gut zum Genuß und Geilheit.

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe. Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter.:)
 
ich kann nur jeden warnen Silicon Dilatoren zu verwenden ihr habt danach oft tagelang wahnsinniges Brennen in eurer Harnröhre.Es gibt nichts besseres als glatte Metal lDilatoren da ist kaum eine Verletzungsgefahr vorhanden.Die Hegar Dilatoren oder die ganz langen Dilatoren nach Bakes( 23 cm ) eignen sich besonders gut zum Genuß und Geilheit.
Schwachsinn was Du Laaberst...
Ich hab auch Silikon Dilatoren... Gibt nix Besseres...
Medium 1780459 anzeigenMedium 1780456 anzeigen
 
Beim gegenseitigen wixen damals mit älteren gab's einen der hat sich einen dünnen Kugelschreiber eingeführt in denn steifen Schwanz. War die Attraktion.
 
ich würde mich ja auch gerne dehnen, habe es mit 1x-Katheter versucht (Ch.16), aber danach brennt's beim Pissen wie Feuer, da verging mir die Lust. Leider. Frage an die Experten: Ist das nur ein Anfänger-Problem?
ich habe seit 8 Tagen einen CH18 10 ml Silikonkatheter von AsidBonz drin. Mit einem Uromed Katheterventil Basic und nachts Bettbeutel. Ich möchte wissen, wie lange ich ihn ohne Gefahr drin behalten kann.

wie lange tragt ihr eure dauerkatheter?

Welche CH Stärke und welches Material sind am besten?

Was kann man gegen die Schmerzen bei morgendlichen Erektionen und bei Masturbation machen?

LG Markus
 

Anhänge

  • 20200718_094226.jpg
    20200718_094226.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 34
ich würde mich ja auch gerne dehnen, habe es mit 1x-Katheter versucht (Ch.16), aber danach brennt's beim Pissen wie Feuer, da verging mir die Lust. Leider. Frage an die Experten: Ist das nur ein Anfänger-Problem?
ich habe seit 9 Tagen einen CH18 10 ml Silikonkatheter von AsidBonz drin. Mit einem Uromed Katheterventil Basic und nachts Bettbeutel. Ich möchte wissen, wie lange ich ihn ohne Gefahr drin behalten kann.

wie lange tragt ihr eure dauerkatheter?

Welche CH Stärke und welches Material sind am besten?

Was kann man gegen die Schmerzen bei morgendlichen Erektionen und bei Masturbation machen?

LG Markus
 
kann mir mal jemand sagen, wozu das gut sein soll? kommt da ein kick, oder so was ähnliches?
Ja versuche mal selbst...
Aber bitte nur zu zweit... Mit einem Freund oder Partner...
Einer der Dich auffangen kann...
Denn wenn Du den richtigen Punkt im Schwanz erwischt hast... Haut es Dich um. Dann hast einen Orgasmus, der locker 30 Minuten dauert, und Dich Bewusstlos macht....

Deswegen die Warnung... Sounding Spiele nur zu zweit... Wegen der Bewusstlosigkeit, der mega Kik dabei...
 
mal wieder was von mir ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    79 KB · Aufrufe: 17
  • 3.jpg
    3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 17
  • 4.jpg
    4.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 16
  • 5.jpg
    5.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 17
  • 6.jpg
    6.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 15
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile auch Vibratoren für die Harnröhre gibt.
Ich habe einen Harnröhrenvibrator gerade in die Harnröhre bis in die Prostata eingeschoben, keine Probleme mit 10mm Durchmesser. Leider ist die Vibration zu gering so dass ich keinen Orgasmus auslösen kann. Also, muss ich zusätzlich noch masturbieren. :rubbel: :)
 
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile auch Vibratoren für die Harnröhre gibt.

Ich habe mir einen Prostata Vibrator mit 10mm Durchmesser und 8 cm Länge durch die Harnröhre in die Prostata eingeschoben. Das Ergebnis ist enttäuschend, leider reicht mir die Vibrationsstärke nicht aus einen Orgasmus auszulösen. Das Kabel am Vibrator ist leider nicht starr genug um den Vibrator in die Prostata zu schieben. Ich verwende deshalb einen Hegar Dilator, damit ich den Vibrator bis in die Prostata oder Harnblase bekomme. Die Vibration reicht mir leider nicht aus um zu ejakulieren. Außerdem wandert der Vibrator von selbst aus der Harnröhre heraus, so dass ich ihn ständig neu einschieben muss. :rubbel: :)
 
Zurück
Oben