Harnröhre dehnen?

Mitglied #200540

Aktives Mitglied
Registriert
7.5.2011
Beiträge
41
Reaktionen
850
Punkte
141
Checks
1
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Penis-Stick (Dilatator) mit geilen 27cm Länge gekauft :) Der Durchmesser wird mit 8mm angegeben.
Gestern habe ich versucht, den Dilatator vorsichtig in die Harnröhre einzuführen, ich scheitere leider schon bei den ersten 10mm...
Ist das normal? 8mm kommen mir so "wenig" vor...
Habt ihr da ev. Tipps für mich? :)
Danke schonmal.
 
Ist es eigentlich tatsächlich so, dass man "nur" den Eingang zur Harnröhre dehnen muss und die restliche Harnröhre dann eh deutlich flexibler und dehnbarer ist?
 
Ich brauche zum Harnröhren Dehnen Glasperlen, wie sie Kinder zum Basteln von Halsketten benützen und reihe sie an einem Nylonfaden auf. Mit einem Knoten dazwischen wird die Kette schön beweglich. Die Glasperlen sind in allen Durchmessern und auch als Mischung erhältlich. Es ist ein Genuss, die Perlen von aussen zu ertasten und das Wichsen mit Perlen im Schwanz finde ich genussreicher als ohne. Ich desinfiziere sie und die Eichel sorgfältig, bevor ich sie einführe.
 
Zurück
Oben