Harnröhre dehnen?

Und wozu soll das ganze gut sein???
Mit einem Sounding empfindet man die SB intnsiver. Es ist aber Vorsicht geboten, wenn man Verletzungen vermeiden will.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Harnröhre ist, wie obiges Bild zeigt, im Bereich der Prostata stark verengt. Deshalb sollte man nie etwas bis dort hineinschieben.
 
Ich kann nur jeden der mal Sounding bei sich machen will ganz dringend davor warnen keine Silikon Dilatoren zu verwenden
Du wirst danach Schmerzen ohne Ende in deiner Harnröhre spüren.Das Kann dann über einige Tage andauern.Das Pinkeln wird dann zu einer wahrhaftigen Qual
Auch ergiebt sich eine ähnlich schmerzhafte Erfahrungt beim Einführen von genoppten Dilatoren
 
Ich kann nur jeden der mal Sounding bei sich machen will ganz dringend davor warnen keine Silikon Dilatoren zu verwenden
Du wirst danach Schmerzen ohne Ende in deiner Harnröhre spüren.Das Kann dann über einige Tage andauern.Das Pinkeln wird dann zu einer wahrhaftigen Qual
Auch ergiebt sich eine ähnlich schmerzhafte Erfahrungt beim Einführen von genoppten Dilatoren
Dem kann ich nur zustimmen!!! Leicht geformte/ gebogene Metall- Dilatoren verwenden, sonst nichts. In der Apotheke gibt es ohne Rezept eine Salbe für Katheter legen. Diese wird auf den Dilator und etwas in die Eichelöffnung geschmiert. Gleitgel auf Wasserbasis auch nicht zu empfehlen! Wenn ihr gefallen daran gefunden habt, könnt ihr euch auch eine Flasche Ultraschallgel kaufen. Kommt gübstiger
 
Dem kann ich nur zustimmen!!! Leicht geformte/ gebogene Metall- Dilatoren verwenden, sonst nichts. In der Apotheke gibt es ohne Rezept eine Salbe für Katheter legen. Diese wird auf den Dilator und etwas in die Eichelöffnung geschmiert. Gleitgel auf Wasserbasis auch nicht zu empfehlen! Wenn ihr gefallen daran gefunden habt, könnt ihr euch auch eine Flasche Ultraschallgel kaufen. Kommt gübstiger
Wo bekommt man das Ultraschallgel? Möchte es auch gerne probieren! Schreib mir Pn ! Danke
 
Wo bekommt man das Ultraschallgel? Möchte es auch gerne probieren! Schreib mir Pn ! Danke

Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Das bekommt man in der Apotheke.:)
 
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Penis-Stick (Dilatator) mit geilen 27cm Länge gekauft :) Der Durchmesser wird mit 8mm angegeben.
Gestern habe ich versucht, den Dilatator vorsichtig in die Harnröhre einzuführen, ich scheitere leider schon bei den ersten 10mm...
Ist das normal? 8mm kommen mir so "wenig" vor...
Habt ihr da ev. Tipps für mich? :)
Danke schonmal.
Bei mir war nach ca. 1 cm auch eine engstelle und bin dann von 8mm wieder auf 6mm zurück gegangen dann ging es sehr gut durch ohne Schmerz. Dann auf 8mm und vor kurzem auf 9mm ging dann sehr leicht über den Wiederstand drüber. Werde bald auf 10mm gehen. ;)
 
...vom letzten Wochenende.
Dilator mit Kugeln verschiedener Durchmesser. Hier 10/9/8/7/6mm eingeführt.
Diesmal war ich passiv und durfte der Dame zusehen wie sie mich füllt.
 
Hmm, eure Harnröhre ist doch viel kürzer , glaube das Teil macht Männern mehr Spaß.
.....
Im Gegenteil, für Frauen ist es geil machender weil, denke ich und ich habs schon öfter gemacht, ihre Harnröhre an der Clitoris hinter der Perle entweder direkt verbunden sind oder nahe zusammen. Und das dehnen bei den Mädels ist auch leichter. Der Aktive muss nur wg der Kürze auch auf die Blase achten.. Tropft schnell
 
naja, deine frau ist ja auch nicht deine herrin.
bei paudevot, und bei mir ist es anders! und wir sind begeistert was sich unsere ladys alles einfallen lassen um IHRE sadistische lust zu stillen.
damit erfüllen wir den zweck ihre lust zu befriedigen, dass wir mit der zeit an den meisten ihrer praktiken gefallen gefunden haben, ist für uns gut, aber gefällt den herrinen nicht unbedingt.

weitere vorteile hat so eine reale herrin auch noch, wir brauchen es uns nicht selbst zu machen. manches mal entstehen so videos und bilder (nicht immer) für spätere geile abende, daher können wir auch behandlungen zeigen, wo eine 2. person mehr oder weniger zu sehen ist.

hallo herrin A., hallo pauldevot. danke für die geilen einblicke!!!!!!!!!!!!!!!!
die mit kopfkino können natürlich nichts zeigen.:(
...
Und schade schade, daß ihr keine Mitopfer mögt :(
 
.....
Im Gegenteil, für Frauen ist es geil machender weil, denke ich und ich habs schon öfter gemacht, ihre Harnröhre an der Clitoris hinter der Perle entweder direkt verbunden sind oder nahe zusammen. Und das dehnen bei den Mädels ist auch leichter. Der Aktive muss nur wg der Kürze auch auf die Blase achten.. Tropft schnell
Vor allem in Kombination damit, dass man auch den Kitzler fein bearbeitet quasi eine Orgasmusgarantie. Zumindest bei mir. ;)
 
Ich hab das auch schonmal bei nem Mädl probiern dürfen.
In Kombination mit sanfter Berührung am Kitzler ist dir Dame binnen Sekunden gekommen!
 
Ich lasse mir auch gerne die Harnröhre dehnen. Trage auch ab und an einen Katheter über mehrere Tage.
Es ist ein geiles Gefühl die Kontrolle abzugeben.
 
Zurück
Oben