Harnröhre dehnen?

Ich habe mir einen Prostata Vibrator mit 10mm Durchmesser und 8 cm Länge durch die Harnröhre in die Prostata eingeschoben. Das Ergebnis ist enttäuschend, leider reicht mir die Vibrationsstärke nicht aus einen Orgasmus auszulösen. Das Kabel am Vibrator ist leider nicht starr genug um den Vibrator in die Prostata zu schieben. Ich verwende deshalb einen Hegar Dilator, damit ich den Vibrator bis in die Prostata oder Harnblase bekomme. Die Vibration reicht mir leider nicht aus um zu ejakulieren. Außerdem wandert der Vibrator von selbst aus der Harnröhre heraus, so dass ich ihn ständig neu einschieben muss. :rubbel: :)
wie sieht so ein Harnröhren Vibrator denn aus?
 
Hatte gestern den Dilator mit Durchmesser 12/13 für Stunden in der Röhre, immer wieder ein geiles Gefühl so gedehnt zu sein,....
 

Anhänge

  • IMG_20210403_201422.jpg
    IMG_20210403_201422.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20210403_201443.jpg
    IMG_20210403_201443.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20210403_201447.jpg
    IMG_20210403_201447.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 39
Liebe es den schwanz zu stopfen.
Was mögt ihr lieber, durchgehend gleichdicke dilatoren oder welche mit kugel an der spitze?
Was auch für dehnen besser?
 
Liebe es den schwanz zu stopfen.
Was mögt ihr lieber, durchgehend gleichdicke dilatoren oder welche mit kugel an der spitze?
Was auch für dehnen besser?

Ich bin zwar ein geübter Sounder, aber ich verwende lieber Metall Dilatoren. Denn selbst nach vielen Jahren habe ich nach der Verwendung von Silikon Dilatoren ein unangenehmes Empfinden nach der Sounding Sitzung. Bei Metall Dilatoren habe ich keine Probleme. Ich sounde mit einem Hegar Dilator 13mm Durchmesser und 19cm Länge bis durch die Prostata. In die Harnblase gehe ich selten um eine Infektion zu vermeiden. So habe ich immer nach dem Sounden sauberen Urin um die Harnröhre zu spülen.SDC11185a.jpg
 
Ich mag es auch - aber oberstes Gebot ist Sauberkeit und Geduld. Dazu benutze ich Desinfektionsmitteln und Gleitcreme und meine Dilatoren. Derzeit kann ich 18 mm einführen und trage zeitweise einen Plug mit Bohrung ebenfalls mit 18 mm Durchmesser. Er hat ein Linksgewinde und sitzt deshalb fest in meiner Eichel. Außerdem ist er relativ schwer und erzeugt dadurch ein geiles Tragegefühl. Ihr dürft nicht vergessen, das bei jedem Millimeter dehnen sich der Umfang von Pi 3,14 erhöht. Darum ist auch vorsichtiges dehnen (am besten geht es mit den eigenen Fingern) geboten. Es braucht etwas Zeit bei jeder Session bis der Maeathus sich ordentlich gedehnt hat. Bitte auch darauf achten, dass die Harnröhre an manchen Stellen enger ist und dort nicht so gut gedehnt werden kann. Auf keinen Fall mit Gewalt vorgehen. Ich benutze auch einen kleinen Vibrator mit 17 mm der den Vorteil hat ohne Hand anlegen zum Orgasmus zu kommen - geil ist es wenn er hinterher aus herausgezogen wird - dann kommt gleich ein ganzer Schwall Sperma
Klingt sehr reizend... Würde gerne mehr darüber erfahren 😁
 
dehnen nur Männer ihre Harnröhre oder praktizieren das auch Frauen?
Natürlich dehnen auch Frauen ihre Harnröhre. Das Problem ist aber das Frauen viel leichter eine Infektion bekommen können. Weil die Harnröhre bei Frauen viel kürzer ist, und der Bereich in der Vagina schwer desinfiziert werden kann.
 
Erste mal Hegardilatoren verwendet. 9/10er - geiles Ding. Und danach 30cm Silikon, auch geil wenn es gewisse Tiefen erreicht!
 
Zurück
Oben