Harnröhre dehnen?

Erste mal Hegardilatoren verwendet. 9/10er - geiles Ding. Und danach 30cm Silikon, auch geil wenn es gewisse Tiefen erreicht!
Irre geil, wenn es in die Blase geht.
Denn Druck zu überwinden bis in die Blase....... Mega Kik...
Das Gefühl, wenn Du das erste Mal in der Blase bist, wirst nie vergessen..... Und es immer wieder wollen.

Das ist eine Sucht........ Glaubt es mir.
Wenn Du einmal in der Blase bist, willst immer da rein schieben.......

Ich liebe es sehr.......
Und mach es schon über 20 Jahre.......... Und bin immer noch Versaut geil auf das Play......

Graz und Umgebung.....
Wer Lust hat. Bitte melden.... Privat.
Bin jederzeit bereit, für Versaut.
Medium 2275896 anzeigen
Medium 2304093 anzeigen
Medium 2303719 anzeigen
Medium 2250503 anzeigen
 
Irre geil, wenn es in die Blase geht.
Denn Druck zu überwinden bis in die Blase....... Mega Kik...
Das Gefühl, wenn Du das erste Mal in der Blase bist, wirst nie vergessen..... Und es immer wieder wollen.

Das ist eine Sucht........ Glaubt es mir.
Wenn Du einmal in der Blase bist, willst immer da rein schieben.......

Ich liebe es sehr.......
Und mach es schon über 20 Jahre.......... Und bin immer noch Versaut geil auf das Play......

Graz und Umgebung.....
Wer Lust hat. Bitte melden.... Privat.
Bin jederzeit bereit, für Versaut.
Medium 2275896 anzeigen
Medium 2304093 anzeigen
Medium 2303719 anzeigen
Medium 2250503 anzeigen
Schade das du so weit weg bist von mir geile Bilder ich liebe auch sounding Lg
 
8mm sind es bis jetzt und so sehr ich es auch versuche ich bekomme die 9 mm einfach noch net rein. Ich werde aber fleissig weiter trainieren.
Du musst in 0,5mm Schritten steigern. Versuche einen Dilatoren mit 8,5 mm Durchmesser. Ein mm Steigerung ist zu groß.
 
Hallo, ich habe mit 6 mm angefangen, den habe ich bis einer Stunde drinnen gelassen dann ging der 8mm gut den habe ich auch mehrere Monate zum spielen genommen. Bin jetzt bei 10mm und der geht inzwischen auch sehr leicht rein, den 11er bringe ich noch nicht gut in mein Pissloch. Dir viel Spaß beim reinschieben.
 
Hallo, ich habe mit 6 mm angefangen, den habe ich bis einer Stunde drinnen gelassen dann ging der 8mm gut den habe ich auch mehrere Monate zum spielen genommen. Bin jetzt bei 10mm und der geht inzwischen auch sehr leicht rein, den 11er bringe ich noch nicht gut in mein Pissloch. Dir viel Spaß beim reinschieben.
ja ich müsste auch wieder mehr üben, der 11er hat hinter der eichel einen Punkt wo es nicht weitergeht
 
ja ich müsste auch wieder mehr üben, der 11er hat hinter der eichel einen Punkt wo es nicht weitergeht
Dilator Sätze haben meist eine Steigerung von 1 mm auf einmal das ist zu groß. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risseentstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Ich lasse den Dilator immer ca. 2 Stunde drin. Je länger und je öfter die Harnröhre gedehnt wird umso schneller kommt man zur nächsten Größe. Wenn du 2-3 Mal die Woche trainierst, brauchst du ca. 2 Monate für 0,5 mm Durchmesser Zuwachs. Ich habe inzwischen 13mm Durchmesser erreicht, begonnen habe ich mit 6mm.
 
Zurück
Oben