Harnröhre dehnen?

Dilator Sätze haben meist eine Steigerung von 1 mm auf einmal das ist zu groß. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risseentstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Ich lasse den Dilator immer ca. 2 Stunde drin. Je länger und je öfter die Harnröhre gedehnt wird umso schneller kommt man zur nächsten Größe. Wenn du 2-3 Mal die Woche trainierst, brauchst du ca. 2 Monate für 0,5 mm Durchmesser Zuwachs. Ich habe inzwischen 13mm Durchmesser erreicht, begonnen habe ich mit 6mm.

was sagt denn dein Urologe dazu???
 
Ich glaube nicht,dass der Urologe solche Praktiken gut heißt. Weil dabei ein gewisses Risiko vorliegt. Jeder muss selbst wissen,was er macht.;)

aber vielleicht kannst du mit dem Urologen / der Urologin ganz offen und vertrauensvoll darüber reden - schließlich sollte es dein Arzt / deine Ärztin des Vertrauens sein.
 
ja ich müsste auch wieder mehr üben, der 11er hat hinter der eichel einen Punkt wo es nicht weitergeht
für den 11mm muss ich lange drücken und wenn ich ihn dann rein bringe kann ich ihn höchstens 15 Minuten drin lassen, am nächsten Tag geht es wieder nicht. Ich versuche aber noch weiter zu dehnen, weis nur noch nicht wie. Isst aber so schön.
 
Dilator Sätze haben meist eine Steigerung von 1 mm auf einmal das ist zu groß. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risseentstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Ich lasse den Dilator immer ca. 2 Stunde drin. Je länger und je öfter die Harnröhre gedehnt wird umso schneller kommt man zur nächsten Größe. Wenn du 2-3 Mal die Woche trainierst, brauchst du ca. 2 Monate für 0,5 mm Durchmesser Zuwachs. Ich habe inzwischen 13mm Durchmesser erreicht, begonnen habe ich mit 6mm.
13 mm, das ist klasse, den 10 mm Stab kann ich gut reinstecken und wenn ich mit Elektro spiele ist der genau richtig und schön.
 
Zurück
Oben