Harnröhre dehnen?

Durch die Dehnung erhöht sich die Durchflussmenge- und Stärke was wiederum die Spritzgefahr erhöht, sicher ist man schneller fertig mit brunzen aber die gewonnene Zeit geht mit putzen verloren :lalala::undweg:
 
ich würde gerne, aber bringe nicht einmal den kleinsten Dilator rein

(beim Urologen, bei einem Harnblasen Check war es kein Problem, brennte zwar einen Tag)

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe. Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter.


Bei einem dünnen Sound besteht die Gefahr, dass man die Harnröhrenwand perforiert oder eine Hautfalte erwischt. Bei Sounds unter 9 mm sehr vorsichtig sein. :)
 
Habe mit Dilator 6mm angefangen bin jetzt bei 8mm der fällt aber in der Nacht wieder raus. Hab 10mm probiert aber 10 ist noch zuviel (Schmeren beim einführen). Bestellung ist jetzt bei 9mm und warte noch drauf.
 
Habe mit Dilator 6mm angefangen bin jetzt bei 8mm der fällt aber in der Nacht wieder raus. Hab 10mm probiert aber 10 ist noch zuviel (Schmeren beim einführen). Bestellung ist jetzt bei 9mm und warte noch drauf.

Dilator Sätze haben meist eine Steigerung von 1 mm auf einmal das ist zu groß. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risseentstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Ich lasse den Dilator immer ca. 1 Stunde drin. Je länger und je öfter die Harnröhre gedehnt wird umso schneller kommt man zur nächsten Größe. Wenn du 2-3 Mal die Woche trainierst, brauchst du ca. 2 Monate für 0,5 mm Durchmesser Zuwachs. Ich habe inzwischen 18 mm Durchmesser erreicht, begonnen habe ich mit 6mm.Du must einen Penisplug mit 8,5mm und Durchgangsloch einführen und drin lassen. Nach ca. 2 Wochen wird der Plug von selbst rausfallen, dann kannst du einen Plug mit 10,5mm einführen. Und so weiter.:)
 
Und wozu soll das ganze gut sein???

Gründe für das Sounding!

Wenn man, wie ich 64 Jahre fast täglich masturbiert (27595-mal) hat, lässt die Sensibilität der Glans und auch des Penis nach. Indem ich in meine Harnröhre Sounds, Vibratoren, Finger und andere geeignete Gegenstände einführe, erschließe ich mir eine neue erogene Zone zur Masturbation. Voraussetzung ist natürlich das der Meatus und die Harnröhre genügend geweitet sind, sodass die Gegenstände leicht eingeführt werden können. Um den Meatus und die Harnröhre zu Dehnen muss man in vielen 0,5 mm Schritten vorgehen, weil es sonst Vernarbungen gibt, die sich schlecht dehnen lassen. Ich habe bei 6 mm begonnen und habe jetzt 18 mm an Meatus und 12,5mm in der Harnröhre erreicht. Pro 0,5 mm muss man mit 3-4 Monaten rechnen, mein Ziel sind 20 mm. Einen Hegar Dilator mit 12,5mm, 19cm lang kann ich bis durch die Prostata einschieben. Wenn der Dilator in die Prostata gleitet hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Bis in die Blase gehe ich nur selten, wegen der Infektionsgefahr. Es gibt Masturbanten die die Harnröhre ganz öffnen (Subinzision) um an die sensible Innenseite des Penis zukommen. Ich habe mal einen Link eingefügt, um zu zeigen, was ich meine.

My Thick Canuck Sub

Soweit möchte ich natürlich nicht gehen.:)
 
Danke @Mitglied #230210, besser hätte ich es nicht erklären können. Um dickere Stäbe oder einen Finger problemlos herein schieben zu können, habe ich meine Eichel vorn bis einige Millimeter in den Schaft spalten lassen. Ich liebe es beim blasen, wenn Sie mit der Zunge in meine Eichel eindringt. Das Dehnen benötigt viel viel Zeit aber es sieht und fühlt sich geil an wenn man über 20mm in der Harnröhre hat. Eine Exfreundin wollte des öfteren, dass ich ein ganz Dicken Dilator in mein Schwanz schiebe und sie damit ficke.
 
Danke @Mitglied #230210, besser hätte ich es nicht erklären können. Um dickere Stäbe oder einen Finger problemlos herein schieben zu können, habe ich meine Eichel vorn bis einige Millimeter in den Schaft spalten lassen. Ich liebe es beim blasen, wenn Sie mit der Zunge in meine Eichel eindringt. Das Dehnen benötigt viel viel Zeit aber es sieht und fühlt sich geil an wenn man über 20mm in der Harnröhre hat. Eine Exfreundin wollte des öfteren, dass ich ein ganz Dicken Dilator in mein Schwanz schiebe und sie damit ficke.
Nice... Hast auch Pic davon... :fies:
 
Das erste Bild ist mein Ziel, dazu muss beim nächsten Termin das Frenulumpiercing weichen.
 
Habe mit Dilator 6mm angefangen bin jetzt bei 8mm der fällt aber in der Nacht wieder raus. Hab 10mm probiert aber 10 ist noch zuviel (Schmeren beim einführen). Bestellung ist jetzt bei 9mm und warte noch drauf.
9mm sind jetzt angekommen und ich hab ihn gleich probiert ging mit leichten Widerstand rein und er blieb die ganze Nacht drinnen ohne raus zufallen ! Werde ich jetzt ca. 14 Tage über Nacht verwenden und dann wieder auf 10 mm gehen.
 
Zurück
Oben