Handy/E-Mail-Kontrolle bei Betrugsverdacht?

Ich frage mich was es bringen soll?

Sagen wir du erlangst Gewissheit und der hypothetische Vertrauensbruch des Partners ist bewiesen. Was machst du? Konfrontierst du den Partner und eröffnest dass du selber einen Vertrauensbruch begangen hast?

Was passiert in dem Fall, dass der Vertrauensbruch des Partners bloß eingebildet war? Eröffnest du dem Partner dass du nun einen Vertrauensbruch begangen hast?

Alle Optionen die daraus resultieren sind einfach oasch. Somit rein logisch betrachtet. Warum?
 
Hi



welchen Wert râunst Du Dir selbst ein, wenn Du mit jemandem zusammen lebst, den Du nicht vertraust?



Naja, wenn Dein Partner so eine Lusche ist, dem niemand vertraut, und dem niemand etwas Vertrauliches anvertraut, dann ja.

Wenn er eher normal ist, und ihm Freunde und Kollegen Sachen im Vertrauen mitteilen, und Du verschafft Dir Zugriff darauf, verletzt Du deren Recht auf Privatsphäre.

Wenn man Deinem Gedankengang folgt, versteht man das Zölibat, weil die Frau des Priesters seinen Computer, Telefon, durchforsten könnte.

Gäbe es mehr Menschen wie Dich, dann müsste man das Zölibat auch auf Anwälte, Therapeuten, Ärzte, Krankenhauspersonal, etc. ausweiten.

LG Tom


Solange keine, meist eh ohne besonderem Interesse / Bedeutung Informationen an Dritte weitergegeben werden, sehe ich da kein Problem.
 
Was passiert in dem Fall, dass der Vertrauensbruch des Partners bloß eingebildet war? Eröffnest du dem Partner dass du nun einen Vertrauensbruch begangen hast?

Sch selbst bei der Nase nehmen weil man ein eifersüchtiger Depp war. Und was lernen draus.

Aber das passier ja hier keinem.:lol:
 
Sogar das von seinem Firmenhandy 😎. Ebenso vom Mail-Account am Computer und seinem privaten Handy.
Auch könnte ich die Handys meiner Kinder öffnen.
Aber auch mein Mann und Kinder kennen den Sperrcode meines Handys. 🤷
Würde bei uns niemand einfallen zu spionieren
Mit Fingerabdrucksensor wird das aber dann blöd. Da müsste man ja doch wieder nachfragen.
 
Tja, es erfasst eben jeder nur, was er kann. In diesem Sinne erlaube ich mir auch, gar nicht erst weiter auf deine Provokation zu antworten.
Und du erfasst nur das, was du erfassen willst. ;). Schade eigentlich. Jetzt hab ich ein total negatives Bild von dir.

Aber wahrscheinlich wird dir das eh wurscht sein. Also nicht wert, darüber weiter zu diskutieren.
 
Zurück
Oben