Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

will jemand den beweiß sehen wenn ja schreibt mir eine privat nachricht!!! für hier is das bild zu hart

Zu hart, ach was!!! ;)
Sind doch ganz normale Bilder und nun kann auch endlich der Mythos bei Seite gelegt werden, dass man sich dafür 2 Rippen rausoperieren lassen muss!!! Manche könnens auch ohne, wie man sieht!

Wenn ich das könnte, pfeiff ich auf's taxeln, tret nur mehr bei Heller's begnadeten Körpern auf und werde reich ... 8-)

Puhh:?

Na, dann braucht ihr ja keine Mädls mehr, quasi als Selbstversorger......

Naja, solang's ned mit'n selber ficken hinhaut, brauchts euch kane Sorgen machen ... :mrgreen:

Gerade ausprobiert ich kanns - leider(:mrgreen:) - nicht mehr..
War im Alter von ca. 12 - 14 Jahren durchaus im Stande dazu.
Hab als Kind eben sehr viel Taekwondo betrieben das hilft so einiges.8-)
Heute mach ich zwar immer noch Kampfsport aber obwohl ich mit dem Bein relativ hoch
komme schaff ichs nicht mal ansatzweise meinen Pullermann in den Mund zu nehmen.:?
Vielleicht ist mein Penis ja kleiner geworden.:haha:

auch schon probiert, rolle rückwärts, hab auch nicht gerade einen kleinen und bin eher schlank, aber offensichtlich so ungelenkig das ich nicht mal ansatzweise dahinkomme. leider......

Die Anzahl an Männern, die so etwas hinbekommen, lässt sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen (im Verhältnis). Und warum jemand so etwas überhaupt tun sollte wenns doch andere Leute dafür gibt? Übrigens interessant dass sich Männer, die es schaffen sich selbst einen zu blasen ausschließlich im Internet finden. Schon mal aufgefallen? ^^

Ich konnte das alsich noch jünger was so bis ca. 20 doch dann kam die ernährung dazwischen

Zurück
Oben