Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

als i no jung wor hob des probiert , do wor i ano supergelenkig , oba mir is des nia gelungan , olso irgendwos muass i folsch gmocht hobn , lgg rl. :mauer:

Warum wuerde ich das ueberhaupt versuchen, wenn es dafuer so nette Damen gibt, die das gern tun? :p

Also dass dieser Thread so lange lebt dachte ich nicht.
Noch einmal: warum soll "Mann" sich selbst verrenken und eine Bandscheibenschaden
riskieren wenn unsere lieben Damen das gern für uns besorgen. :shock:

Vor kurzem erzählte jemand bei Domian im Fernsehen (http://m.youtube.com/watch?t=35m39s&v=I7xJTon_I9M), er habe jemanden kennengelernt, der sich extra 2 rippen entfernen hat lassen, um sich selbst einen blasen zu können - also damit er hinkommt.
Habt ihr davon schon einmal gehört? Welcher Arzt macht sowas? Obwohl.... eigentlich schon praktisch wenn man drüber nachdenkt...

Schon wieder der Akrobat der anscheinend keine Frau findet die das für ihn erledigt.
Vielleicht sollte man das in eine Zirkusnummer einbauen. oder er sollte in einem erotischen Varietee auftreten.

@zarterklaus

Ich weiss natürlich nicht, wie Du aussiehst.

Aber vielleicht mit Abnehmen, Bauch weg, etc. würde es sicher gehen. ;)

sofern du das noch nicht mitbekommen hast.... der harte Klausi wird sich in den nächsten Wochen mit dir NICHT unterhalten...

net weil er sich mit dir net unterhalten will,..... sondern weil er net darf....:shock:

@hasab

Was hat er wohl getan, dass der Klausi gesperrt ist.

Zum selber Blasen.

Wenn ich es geschafft habe auf unter 100 kg - zu kommen, so kann ich mich natürlich selber eins blasen, wenn keine Frau oder Mann es mir macht. . Hi hi hi

sofern du das noch nicht mitbekommen hast.... der harte Klausi wird sich in den nächsten Wochen mit dir NICHT unterhalten...

net weil er sich mit dir net unterhalten will,..... sondern weil er net darf....:shock:

Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

oiso phis... füsi.... pfysis.... :shock: ..... körperlich auf die direkte ned. da bin i scho übers socken-anziehen und schuhbandl-binden froh. :lalala:

i habs mal mit zusammengesteckten strohhalmen probiert - is aber orgasmustechnisch ned so wirklich der renner ... :schulterzuck:

:mrgreen:

Zurück
Oben