Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

ich schaffe es sowieso nicht - wegen meiner Wirbelsäulenversteifung
Aber ich habe mir gestern zum 4. Mal dwen Film "Clerks - Die Ladenhüter" angeschaut. Da reden die zwei Hauptprotagonisten von einem Bekannten, der sich beim Versuch sich selbst zu blasen das Genick gebrochen hat. Die Mutter war dann sehr schockiert ihren Sohn mit Schwanz im Mund und Eiern auf der Zunge vorzufinden.:mrgreen:

ist doch eine feine todessache, sich dabei das genick zu brechen oder am eigenen schwanz ersticken oder:shock:

also auf variante 2 bin ich mal als 16jähriger selber drauf gekommen......
ging mir auch so, mit ca 15 hab ichs geschafft zumindest die eichel zwischen die lippen zu nehmen. war echt lustig. und zwar so: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
heute geht das nicht mehr, wäre aber ein hit. aber auch "fremdblasen" is was nettes - muß ich halt mit dem zurecht kommen :mrgreen:

Wenn Du Dir die unteren Rippen rausoperieren lässt, dann gehts leichter. Soll ja Männer gegeben haben, die das getan haben. Obs die Krankenkasse zahlt, weiß ich nicht.

Jawohl die untere Rippe rausoperieren, das Bauchfett absaugen und den Schwanz verlängern und schon kann man sich selbst....
Ist das des schlechten nicht ein bisschen zuviel?

ich lass auch lieber blasen, den des geht si sicher ned aus und i bin trainiert und hob ka fett, aber des kann sich bei mir nie ausgehn!

und an der schwanzlänge liegts a ned:mrgreen:

ich lass auch lieber blasen, den des geht si sicher ned aus und i bin trainiert und hob ka fett, aber des kann sich bei mir nie ausgehn!

und an der schwanzlänge liegts a ned:mrgreen:

des sogns olle...:mrgreen:

Hätte ich gar nicht gedacht, das das so viel versuchen! Ich hab immer geglaubt, ich bin der einzige, der so was probiert. Habs aber auch als Junger leider nie geschafft. Jetzt mit Bauch und unsportlich sowieso nicht! :( Die Chance ist wohl vorbei.

und nicht darüber Fachsimpeln wie es geht und ob überhaupt. Natürlich geht es auch ohne körperliche Probleme zu bekommen. Ich trainiere seit über 10 Jahre, und bin mit Abstand sehr zufrieden mit mir! Natürlich kann man(n) nicht Verlangen es zu Können, wenn er auf dem Sofa rumliegt und sich so gut wie nie bewegt. Viel schwimmen - Joggen - ein wenig Bodybuilding - Joga - und eine spezielle Gymnastik um die Knochen und Gelenke zu schonen. Ich hatte nie Probleme mit meinem Körper und vertraue darauf. Abgesehen von dem wie und wer ist selfsucking (Autofellatio) eine geile Sache: shock: die sehr viel Spass bringt ...

Na danke - appetitlich sieht das ja nicht gerade aus !
Und solange es Frauen mit zarten Lippen gibt ....

... Viel schwimmen - Joggen - ein wenig Bodybuilding - Joga - und eine spezielle Gymnastik um die Knochen und Gelenke zu schonen. ...

Obwohl die Bilder nicht schön sind, beeindruckend ist deine Gelenkigkeit allemal! Bist dem Haarwuchs nach ja auch kein Jungspund mehr!
:daumen:

Auch wenn's auf den Rücken geht!

Ich habe auch so im Alter von 16-18 erstmals ausprobiert ob das klappt und zunächst nur die Eichel erreicht. So richtig zum Blasen hat es nicht gereicht, aber es war schon witzig.

Als Tipp zum Dehnen hätte ich hier die Folgende Seite:

http://www.fuenf-tibeter.org/50114096ee0f5c303/index.html

Das sind Dehnübungen, die jeder für sich auf das erträgliche Maß rauf oder runterschrauben kann. Man wird über einen längeren Zeitraum etwas gelenkiger und lockerer. Kann auf jeden Fall nur Gutes tun, und vielleicht kannste dir hinterher mal selber einen blasen!

Das dämliche Gemurmel übers Schwulsein, wenn man soetwas tut, werde ich hier nicht weiter kommentieren, letztlich muss jeder wissen, wie er sich am besten anturnt. Obs nun Autofellatio oder was anderes ist. Bist ja auch nicht schwul, weil du dir einen runterholst! :mauer:

Allerdings kann ich mir nich vorstellen, dass Autofellatio vergleichbar sein soll mit dem, was eine gut 'geschulte' Partnerin bei mir auslösen kann. Also was meine Freundin macht, dass entzieht sich dem, was im Universum physikalisch möglich ist. Und das ist sooooo guuuuuut!

Also, viel Spaß beim Üben!
Euer TigerAuge

Na ja! Ob nicht appetitlich - oder die Bilder nicht schön sind :roll: ... Ich habe meine Bilder auf Seiten gezeigt wo die Seitenaufrufen von mehreren tausend Usern normal waren. Fast alle Vergraulen diese Art, aber was ist unappetitlich am "eigenen" Saft? Für die meisten ist es nur :oops: schamloses Zeug, aber ich zeige mich gerne so. Aber heimliches ansehen und Sammeln ist ja auch OK. Vielleicht trifft dies Bild mehr die Richtung hier ...

der Thread ist mir viel zu lang, um ihn durchzulesen.
Ja ich konnte das und kanns immer noch...aber ??? was soll mir das geben? :fragezeichen: Es gibt doch genug geile Mädels oder Boys, die das mit viel mehr Hingabe und Leidenschaft können.

Kann Ziggy nur recht geben. Bin auch hingekommen, keine Ahnung ob das jetzt noch geht, aber wieso sich das antun? Es gibt mir ja auch nichts wenn ich mich selbst zu kitzeln versuche. Außerdem, womöglich zeigt man das mal stolz seiner Freundin ("Hey, schau mal was ich kann"!) und sie meint, dann könne man es sich in Zukunft doch selbst machen. :(

lg
Peter

Ich habe auch nicht alles gelesen, ich weiß nur eines:

Im Zeichnen bist du grottenschlecht! :mrgreen: :mrgreen:

Man könnte also Folgendes behaupten:

Wohle dem, der sich selbst einen blasen kann!

Fremdblasen und fremdgeblasen werden jedoch ist noch immer unerreicht, besser für den Rücken und man kann sich dabei voll und ganz drauf konzentrieren und muss nicht befürchten, gleich vom Sofa zu kegeln oder sich gar einen Bandscheibenvorfall einzuhandeln!

Und vor allem birgt es nicht die von peterpan22 angesprochene Gefahr, dass die Mädels/Jungs meinen, man könne das doch gleich selbst übernehmen. Diese ist nicht zu unterschätzen. :shock:

Oder?

In diesem Sinne: :anspritzen:

also jetzt soll ich mir noch selber einen blasen ?!?!?!?!?!

für was hat gott die frauen erschaffen?
wenn ich mir das auch noch selber mache sind sie ja ganz unnötig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also jetzt soll ich mir noch selber einen blasen ?!?!?!?!?!

für was hat gott die frauen erschaffen?
Um dich dran zu erinnern, daß der Rasen gemäht werden muß, das Klo repariert und der Wasserhahn erneuert, das Haus staubgesaugt und die Küche poliert, die Schuhe geputzt und der Mist runtergetragen.
Und wennst gleich unten bist, noch Semmeln und Milch geholt (und untersteh dich nicht, mit Bier heimzukommen) und die Wäsche heraufgebracht. Und wenn du sie schon in der Hand hast, könntest du sie aufhängen auch gleich (die Wäsche, nicht die Frau :roll:)

Und natürlich um dir bewußt zu machen, wie intensiv Kopf- und Bauchschmerzen sein können, wie komplex das Leben an sich ist und welche Vielfalt an Gründen es gibt, *keinen* Sex zu haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben