Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

@hasab Was hat er wohl getan, dass der Klausi gesperrt ist. hi

ich glaub, das wasserschleppen war ihm zu anstrengend.... und die Hausmeister waren so freundlich und haben ihm den wohlverdienten Erholungsurlaub gegönnt...:haha:

Zum selber Blasen.

Wenn ich es geschafft habe auf unter 100 kg - zu kommen, so kann ich mich natürlich selber eins blasen, wenn keine Frau oder Mann es mir macht. . Hi hi hi

geh lüg dich nicht immer selber an....
du schaffst seit 3 Jahren nichtmal dauerhaft 1 Kilo abzunehmen.... und du wirst zukünfig auch keine 25 kg abnehmen....:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnts mal als Jugendlicher, aber dann hat es mich so geekelt das Wirklich in die Tat umzusetzen, dass ichs wieder sein hab lassen :haha:

Ich mein, welcher Hetero-Mann hat schon gerne einen Schwanz im Mund?

Ich kann immer wieder nur fragen: warum sollten wir, wenn wir eine liebe Freundin haben die das gerne besorgt. :hmm:
Natürlich lasse ich mir nichts schenken und verwöhne sie auch oral.

finde ich interessant, weil das nur 1% der Männer hinkriegen.
2-3 Promille schaffen es bis zum Anschlag

Ob schwul, Freundin die´s macht oder sonst was, außergewöhnliche Fähigkeit ists trotzdem. :daumen:

hab früher mit 18 liveshows auf cam4 gemacht wo mir pro show immer 2000 zugeguckt ham, hab auch videos gmacht ghabt für xtube... aber alles glöscht

das selber blasen hat ma nie wirklich was gegeben, habs nur zwecks der audience gmacht

Zurück
Oben