M
Gast
(Gelöschter Account)
wie viel Übergewicht hast?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleib so, wie wir sind.......hihihiaber auf die Idee mir selbst einen zu blasen bin ich
noch nicht gekommen und habe es daher auch gar nicht versucht.
Kreuzweh vom Ficken ist mir allemal lieber als von solchen Verrenkungen.ich schaffs bei weitem nicht, aber da ich nicht schwul bin, würd ichs auch nicht machen, wenn ichs könnte...

Du solltest fleißig trainieren....Ich habe dies viele male versucht
Ich habe dies viele male versucht, aber nicht flexibel genug![]()
Bei dir trifft beides zu......daher doppelt O jeeeeeeee@BobDavis
Ich weiss ja nicht, wie Du aussiehst, wie lang Dein Schwanz ist, ob Du einen Bauch hast.
Wenn es am Bauch ist, - abnehmen - dann geht's
Wenn es an der Länge ist? O je - dann wird es schwierig.
Bei dir trifft beides zu......daher doppelt O jeeeeeeee![]()
Wenn mein Bauch weg ist ist die Schwanzlänge genügend, dass ich meine Eichel selber blasen kann.
Da bist Du aber der einzigste der daran glaubt ..........................Wenn mein Bauch weg ist ist die Schwanzlänge genügend, dass ich meine Eichel selber blasen kann.

Wenn er feste genug auspustet?Da bist Du aber der einzigste der daran glaubt ..............

Wenn er feste genug auspustet?![]()
aber dann wird der Hals zu kurz seinWenn mein Bauch weg ist ist die Schwanzlänge genügend, dass ich meine Eichel selber blasen kann.