Auch wenn's auf den Rücken geht!
Ich habe auch so im Alter von 16-18 erstmals ausprobiert ob das klappt und zunächst nur die Eichel erreicht. So richtig zum Blasen hat es nicht gereicht, aber es war schon witzig.
Als Tipp zum Dehnen hätte ich hier die Folgende Seite:
http://www.fuenf-tibeter.org/50114096ee0f5c303/index.html
Das sind Dehnübungen, die jeder für sich auf das erträgliche Maß rauf oder runterschrauben kann. Man wird über einen längeren Zeitraum etwas gelenkiger und lockerer. Kann auf jeden Fall nur Gutes tun, und vielleicht kannste dir hinterher mal selber einen blasen!
Das dämliche Gemurmel übers Schwulsein, wenn man soetwas tut, werde ich hier nicht weiter kommentieren, letztlich muss jeder wissen, wie er sich am besten anturnt. Obs nun Autofellatio oder was anderes ist. Bist ja auch nicht schwul, weil du dir einen runterholst!
Allerdings kann ich mir nich vorstellen, dass Autofellatio vergleichbar sein soll mit dem, was eine gut 'geschulte' Partnerin bei mir auslösen kann. Also was meine Freundin macht, dass entzieht sich dem, was im Universum physikalisch möglich ist. Und das ist sooooo guuuuuut!
Also, viel Spaß beim Üben!
Euer TigerAuge