Hallo Männer: Könnt ihr euch einen blasen?

So um das Thema wieder anzustimmen ... :)

"sich selbst ein Blasen "..... :) :D

....fand alle Beiträge super toll :daumen:

höre mir gerne noch was an ! :mrgreen:

(wie es noch so geht )

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...oder ob ein Mann das auch vor seiner Frau machen würde!!!

Lg Prinzessin ;)

Ja, ich hab es einmal meiner Freundin gezeigt.
Die war aber baff!

Und meiner jetzigen Frau habe ich vorgestern davon erzählt.
Sie war skeptisch.
Aber dann habe ich ihr von unserem Jungen die Rolle rückwärts vorturnen lasse, und so hat sie gesehen, das diese Stellung schon möglich ist.
Daraufhin hat sie sich nur gewundert, das ich tatsächlich einmal so schlank war ...

Naja, jedenfalls habe ich deswegen auch diesen Thread gestartet.

ich lasse mir lieber einen blasen..Turnübungen mache ich ohne blasen*gg*

Also wenn das jemand auf der Stelle hinbringt, wäre ich schon für ein Beweisfoto dankbar.

Bin auch recht dünn, hab einen Schwanz, der eine angesehene Länge hat, aber blasen kann ich mir keinen.

Ich sehe, also glaube ich ;)

Her mit den Fotos!

ich konnte mal meinen schwanz, dh ein stück der eichel in den mund nehmen.... ist aber schon lange her ....

Ab und an fällt mir auch mal wieder was ein! :mrgreen:

Der Fachbegriff für dieses Können lautet Autofellatio! Eh kloa! Habe als junger Mann mal davon gehört. Auch probiert. Hat aber nicht funktioniert. :?

Aus den Massen, die da mein Freund Gugl gefunden hat, hat er Euch mal drei Links rausgeholt! Aber notfalls könnt Ihr ihn ja selbst befragen. Sagt einfach, dass Euch Benno schickt! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno

Und sie dreht sich doch!!!

Ahhh, "autofellatio" bzw. "selfsuck" bzw. "autocunnilingus"!

Quod erat demonstrandum est!

Jetzt schweigen die Zweifler ...

Quod erat demonstrandum est!
erat und est kommt beides von esse (sein)! :mrgreen: Latein Fakultativ hat sich doch gelohnt! Und Mathe auch! Entweder ist es zu beweisen oder es war zu beweisen. Ich kenne es mit letzterer Version!

Quod erat demonstrandum!

Und da soll noch einer sagen, dass EF bildet nicht! :mrgreen:

Benno, i-Tüpfel-reitender :engel:

also ich kann mir selber einen :anspritzen:

mache es aber schon lange nicht mehr obwohl ich rankommen würde.

fühlt sich seeeeeehr gut an und macht total geil aber is mühsam.ich habe mal vor lauter erregung fast den ganzen penis (20cm!) in den mund gekriegt....

sperma hab ich nur als kleine "portion" geschluckt weil das alles im mund fühlte sich einfach zu viel an,was es auch war :mrgreen:

Find ich schon geil, nur hab ich es schon länger nicht mehr versucht.
Aber es geht glaubt mir.
Nur wenn man nicht das mörder Teil hat und nicht gelenkig ist, oder trainiert, tut einem der rücken hinterher weh, mir zumindest.

also versucht es weiter es lohnt sich auf jedenfall. :daumen:

ich schaffe es sowieso nicht - wegen meiner Wirbelsäulenversteifung
Aber ich habe mir gestern zum 4. Mal dwen Film "Clerks - Die Ladenhüter" angeschaut. Da reden die zwei Hauptprotagonisten von einem Bekannten, der sich beim Versuch sich selbst zu blasen das Genick gebrochen hat. Die Mutter war dann sehr schockiert ihren Sohn mit Schwanz im Mund und Eiern auf der Zunge vorzufinden.:mrgreen:

muss ich mal versuchen... wäre ja geil wenns klappen würde. glaub aber nicht:(
Lg
Steganos

Also im jugendlichen Alter hab ich das in Position 2 auch geschafft, für Postion 1 hätten ein paar cm gefehlt. Heute is mein Bierbauch schon im Weg....

LG
Muschi-Lecker

Zurück
Oben