E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bildungslücke![]()
Schatzi...du weist schon wie alt ich bin....und ich denek deine Knöpfe finde ich im Schlaf...![]()

Ganz ehrlich, es wird schon langsam peinlich wie oft du das schon geschrieben hast. Und anscheinend hat sich bis jetzt auch keine gemeldet.ja die reifen lustvollen damen bitte melden gerne auch junge
Ganz ehrlich, es wird schon langsam peinlich wie oft du das schon geschrieben hast. Und anscheinend hat sich bis jetzt auch keine gemeldet.

Ganz ehrlich, es wird schon langsam peinlich wie oft du das schon geschrieben hast. Und anscheinend hat sich bis jetzt auch keine gemeldet.
Im Sinne des Forumsseelenheils könntest dich ja opfern!
![]()
Das hat was
Ausserdem sehen jüngere Männer meistens gut aus (Topfigur und so), sind lässig und cool. So um die Dreissig mag ich sie sehr gerne, sie haben dann mehr Lebens- und Fickerfahrung als die ganz jungen.
Aber: ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.
Also ganz klares Statement für ältere Männer.
![]()
So schauts aus.
Und deshalb bevorzuge ich auch meine Altersklasse.![]()
Ist genau wie bei den Frauen, Ältere Frauen sind doch selbstbewusster und wissen was sie wollen.
muss ich mir wieder sprechen, man kann doch nicht alle in einen Topf werfen![]()
![]()
Kann man mMn wieder nicht verallgemeinern...
Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt dass manche Damen der älteren Generationen eher etwas "unwissender" waren und gehemmter, sich neues Wissen und neue Erfahrungen anzueignen auf diesem Gebiet... (die Mitglieder dieses Forums eher ausgenommen, sonst ist man meist auch nicht hier... )
eigentlich nichtaber man muss auch Einsichtig sein

SowohlHast du nur das Gefühl gehabt oder praktische Erfahrungen in dieser Hinsicht gesammelt?
![]()
Sowohl
Sowohl als auch
Wobei zur Präzisierung zu sagen ist, dass es doch auch mit dem Hintergrund der Person zu tun hat und ich reiferen Damen nicht einfach unterstellen will lernunwillig zu sein.
Ich wehre mich nur prinzipiell bei allen Geschlechtern gegen Schubladendenken aufgrund von biologischem Alter![]()