N
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid schon geil ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid schon geil !![]()
kommt drauf an, jüngere kriegen leichter eine Erektion.... grins![]()

Also wenn ich einen 20 Jahre jüngeren Mann im Bett wollen würde, dann wär das SCHWERST illigal!! Aber ich mag auch eher die jüngeren bis gleichaltrigen und stehe so gar nicht auf ältere Männer.
Glaub eher dass mehr junge Männer ältere Frauen mögen als ältere Frauen junge männer
is doch geil eine ältere frau zu haben oder nich ^.^Glaub eher dass mehr junge Männer ältere Frauen mögen als ältere Frauen junge männer
Also ab und an mal einen jüngeren, so um die 25, ist nicht schlecht. Vorteil davon: nach 10 Minuten steht er wieder![]()

ich suche eine Freundin. egal ob sie jung oder alt. ich have seit 2 jahre kein freu gefickt. plz kontakt.
Naja, mit seinem tollen Ava wird sich das sicher schlagartig ändern!Wundert mich nicht, dass dich seit zwei Jahren keine ran gelassen hat...

Also ab und an mal einen jüngeren, so um die 25, ist nicht schlecht. Vorteil davon: nach 10 Minuten steht er wieder![]()
Dauert bei weitem nicht so lange bis er wieder steht![]()
Aber: ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.
Also ganz klares Statement für ältere Männer.
![]()