Hallo Frauen, fickt ihr gerne jüngere Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Glaub eher dass mehr junge Männer ältere Frauen mögen als ältere Frauen junge männer

Also wenn ich einen 20 Jahre jüngeren Mann im Bett wollen würde, dann wär das SCHWERST illigal!! Aber ich mag auch eher die jüngeren bis gleichaltrigen und stehe so gar nicht auf ältere Männer.

Du bist doch grad mal 23, selbst ein 17 Jähriger ist praktisch gleich alt ^^.

Also ich persönlich stehe eigentlich nur auf etwas ältere Frauen da ich diese einfach total erotisch finde und sie auch viel Erfahrung haben ;)

Also ab und an mal einen jüngeren, so um die 25, ist nicht schlecht. Vorteil davon: nach 10 Minuten steht er wieder ;)

ich suche eine Freundin. egal ob sie jung oder alt. ich have seit 2 jahre kein freu gefickt. plz kontakt.

Also ab und an mal einen jüngeren, so um die 25, ist nicht schlecht. Vorteil davon: nach 10 Minuten steht er wieder ;)

Dauert bei weitem nicht so lange bis er wieder steht :hahaha:

Das hat was :mrgreen:
Ausserdem sehen jüngere Männer meistens gut aus (Topfigur und so), sind lässig und cool. So um die Dreissig mag ich sie sehr gerne, sie haben dann mehr Lebens- und Fickerfahrung als die ganz jungen.

Aber: ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.
Also ganz klares Statement für ältere Männer.

8-)

Aber: ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.
Also ganz klares Statement für ältere Männer.

8-)

So schauts aus. :daumen:

Und deshalb bevorzuge ich auch meine Altersklasse. :mrgreen:

Zurück
Oben