Hallo Frauen, fickt ihr gerne jüngere Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich persönlich stehe eigentlich nur auf etwas ältere Frauen da ich diese einfach total erotisch finde und sie auch viel Erfahrung haben

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Richtig! Gilt aber umgekehrt genauso, also etwas ältere Männer sind die besseren und erscheinen auch zuverlässiger zu einem Date, bei den unter 30 jährigen ist die Ausfallquote gar hoch, :schulterzuck: warum auch immer!?

Aber: ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.
Also ganz klares Statement für ältere Männer.

So schauts aus.

Und deshalb bevorzuge ich auch meine Altersklasse.

:daumen:

ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.
da hab ich ja gute Karten :zweisam::mrgreen:

Aber: ältere Männer sind doch die Besten. Da sitzt jeder Griff, die wissen genau, wie sie uns anfassen und welche Taste sie beim Sex bedienen müssen. Sie sind selbstbewusster und meistens am richtigen Ort ( soll heissen: Beruf, Partnerschaft, Kinder) angekommen. Dominant ohne grob zu sein ist z.B. ein gutes Ding beim Sex.

8-)

Aufgrund von Lebensalter auf sexuelle Erfahrung, auf erotisch/sexuelle Phantasie und "Tastenkenntnisse" rückzuschließen mag zwar manchmal funktionieren, oft aber dann doch nicht.

Selbiges gilt natürlich für Frauen auch.

Auch das "Ankommen" am richtigen Punkt im Leben (siehe Beruf, Partnerschaft, etc...) lässt sich meines Erachtens nicht am Alter festmachen.

Genauso die persönliche Reife einer Person. Hängt doch eher von den Erfahrungen ab, die man im Leben bis dato gemacht hat.

Es gibt sicherlich auch unter 30jährige mit einem Level an Erfahrung und Phantasie, geistiger Reife und Lebensbetrachtung, den viele über 30jährige noch nicht erreicht haben und vielleicht nie erreichen werden.

Ich möchte da keine Gruppe vorziehen aber eine dadurch zu erheben dass sie längere Zeit gelebt haben.... (was wenn sie diese "Chance" nicht genutzt haben?)

Letztendlich glaube ich dass bei vielen Frauen/Männern einfach die persönlichen bewussten oder unterbewussten Sexualvorstellungen die "Geilheit/Erregung" von Intimität mit einem jüngeren/älteren Partner ausmachen.

just my *insertrandomnumberhere* cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also welche reifere frau fickt nicht gerne mit einem jüngeren mann....? und den grund weiß jeder :mrgreen:

also meine ist auch 9 jahre älter und wir verstehn uns super sowohl im als ausser dem bett

8-)[/QUOTE]

Schatzi...du weist schon wie alt ich bin....und ich denek deine Knöpfe finde ich im Schlaf...:bussal:

eine reifere frau zeigt einem jüngeren mann gerne was sie drauf hat und wozu sie noch fähig ist... grins... das macht keine junge...
außerdem bekommt sie die Bestätigung dass sie noch sexy und begehrenswert ist... jede reife frau steht auf Komplimente.... :winke:

War der falsche Kontext.
Jemand hat hier nicht korrekt zitiert :kopfklatsch: So dass ich dachte, es hätte ein Mann geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben