N
Gast
(Gelöschter Account)
War natürlich auch sofort mein erster GedankeIm Sinne des Forumsseelenheils könntest dich ja opfern!
![]()
Aber LEIDER ist er mir etwa 20 Jahre zu alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War natürlich auch sofort mein erster GedankeIm Sinne des Forumsseelenheils könntest dich ja opfern!
![]()
War natürlich auch sofort mein erster Gedanke
Aber LEIDER ist er mir etwa 20 Jahre zu alt![]()
Komisch uns schreiben meist nur zu junge an, also unter 30jährige, mehr als 20 Jahre Altersunterschied ist aber nix!
Wir könnten tauschen, leitest zu uns die älteren Männer um und bekommst von uns die ganz jungen!

Sex mit "Männern" die 20 Jahre jünger sind als ich, ist mir leider gesetzlich verboten. Zu schade...![]()
Kommt schon noch!na ja, die Gesetze scheinen somit Sinn zu haben.leider gesetzlich verboten. Zu schade...
Also ich kann und will mir nicht vorstellen mit einem jungen Mann Sex zu haben. Genau so wie die jungen Männer lieber Sex mit älteren Frauen haben, finde ich den Sex mit älteren Männern viel geiler. Sie wissen wie man eine Frau angreift und achten besser darauf wie sie reagiert. Man muss nicht viel erklären, sie spüren es, Natürlich vorausgesetzt Mann was immer in Übung.![]()
Denn wenn der andere ein grobschlächtiger Gefühlslegastheniker ist... ist es egal ob er 25 oder 45 ist...

Na klar !!! Auch ich ficke gerne ganz junge Männer ab, wobei ich mich fast nur an der unteren Grenze (18/19 Jahre) bewege.
Begründung: Häufiger Orgasmus, mehr Sperma und der psychologische Kick, mit dem Freund des Sohnes herumzuficken !!!