Hallo Frauen, fickt ihr gerne jüngere Männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frau bumst gerne fremd, auch ich habe dafür immer mehr ein Faible.
Während meine Liebste sich jedoch eher Gleichaltrigen hingibt bevorzuge ich die reifere Dame.

Wenn ich Euch also frage ob Ihr gerne jüngere Männer nehmt, meine ich einen Altersunterschied von
etwa 20 Jahren.
Mich würde interessieren was Euch daran reitzt mit jüngeren Männern zu schlafen, ob Ihr öfter oder schneller kommt, oder ob es nur der
Kick ist mit einem Jungen zu schlafen.
Was genau fühlt Ihr dabei und warum wollt Ihr es unbedingt machen?

Mich törnt bei reiferen Frauen deren Sexlust an, als wollten sie nicht mehr aufhören.
Dazu ihr Verlangen nach Berührung an jüngeren Körpern und die absolute Hingabe.

Schreibt mir bitte Eure Ansichten, würde mich freuen.

Grüße

Na klar !!! Auch ich ficke gerne ganz junge Männer ab, wobei ich mich fast nur an der unteren Grenze (18/19 Jahre) bewege.
Begründung: Häufiger Orgasmus, mehr Sperma und der psychologische Kick, mit dem Freund des Sohnes herumzuficken !!!

Na klar !!! Auch ich ficke gerne ganz junge Männer ab, wobei ich mich fast nur an der unteren Grenze (18/19 Jahre) bewege.
Begründung: Häufiger Orgasmus, mehr Sperma und der psychologische Kick, mit dem Freund des Sohnes herumzuficken !!!

Darf ich fragen warum Du häufiger einen O bekommst?
Und wo geht das Sperma hin?

der psychologische Kick, mit dem Freund des Sohnes herumzuficken !!!

Der Sohn muss überglücklich sein und sehr viele Freunde haben.
So am Morgen zu hören, " ey Alder, isch hab deine Mutter gefickt" muss ein super Wohlbefinden schaffen:mrgreen:

Also wenn ich einen 20 Jahre jüngeren Mann im Bett wollen würde, dann wär das SCHWERST illigal!! Aber ich mag auch eher die jüngeren bis gleichaltrigen und stehe so gar nicht auf ältere Männer.

Also wenn ich einen 20 Jahre jüngeren Mann im Bett wollen würde, dann wär das SCHWERST illigal!! Aber ich mag auch eher die jüngeren bis gleichaltrigen und stehe so gar nicht auf ältere Männer.

was weiss MANN/FRAU schon mit 23? :mrgreen:

Zurück
Oben