Hässlich vs. Schönheit

... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
(Für mich) hässliche Weiber hab ich nie gefickt, insofern kann ich nicht beurteilen ob ich mit denen (für mich) "guten Sex" hätte haben können.
Geringe optische Abstriche, beispielsweise blonde Haare, hab ich in der Jugend zwar schon gemacht, aber das lag meist am Alkoholisierungsgrad.
Abgesehen davon halte ich "entweder-oder"-Fragen für Schwachsinn.

Eine vernünftige Antwort auf diese Frage scheitert an der Einteilung der Menschen in schön und hässlich. Interessant müssen Frauen sein, etwas haben, was mich anspricht. Dann wird eine Frau schön und begehrenswert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da hat sich schon mal wer Gedanken gemacht ;-)

Liebe Community,

etwas interessiert mich seit einigen Wochen brennend. Also jetzt die Frage ...

Was heißt guter Sex ? Sex, den ihr als gut empfindet Känks 🙂

(Bitte Frauen und Männer beteiligen)
Ein Genie stellt eine Frage und bezieht sich nur auf die hässlichen und die schönen aber es ist auch noch etwas dazwischen möglich. genauso ist es mit dem Sex. Ausserdem gibt es Tage an denen es zwischen den geilsten und besten sexuell nicht passt.....
Ich verstehe die Frage nicht.
Du musst als Genie das verstehen......
Was, wenn der schönste Mann auch der ist, mit dem ich den geilsten Sex hab?🤷‍♀️
das ist wie einen LOTTO Jackpot zu knacken. Es ist möglich aber die Trefferquote ist sehr gering und es gehört etwas Glück dazu ......

Schönheit ist immer subjektiv.
Bekanntlich isst das Auge ja auch mit.
Weder möchte ich mit einem Mann, den ich unattraktiv finde, Sex haben, noch brauche ich einen Schönling, der vor lauter Selbstverliebtheit beim Sex nur an sich denkt.

Diese Frage ist für mich absolut unbeantwortbar. Meine Partner haben mich eigentlich immer zuerst auf intellektueller Ebene angesprochen...🤷‍♀️

Des regt mich einfach auf so eine Ehe !
Aha… Kann Dein Genie das nicht ausblenden? :penguin:
abseits vom Sex hab ich lieber einen für mich schönen Mann um mich als einen hässlichen.
Verständlich, aber austauschbar und oft auch ausgetauscht.
Diese Frage ist für mich absolut unbeantwortbar. Meine Partner haben mich eigentlich immer zuerst auf intellektueller Ebene angesprochen...🤷‍♀️
Würde ein @Mitglied #553118 dann interessant sein?

Auf die 3 Hs kommt's an. Herz, Hirn und Humor. Da kann die Person für andre hässlich sein, ist sie es für mich nicht. Wenn sie attraktiv ist, auch kein Fehler. Aber schlechter Sex geht auch bei sogenannter Schönheit definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm beides. Schön und guter Sex. Mit einem für mich unattraktiven Mann will ich kein Sex. Ist der Sex schlecht, mag ich auch kein Sex haben. Dann sollte der Mann auch noch humorvoll sein, ein gutes Herz haben, keine Meme sein, auf eigenen Beinen stehen, keine Klette sein, kein Langweiler sein... einmal alles zusammen mischen und voila, den nehm ich dann :mrgreen:

Liebe Community,

etwas interessiert mich seit einigen Wochen brennend. Also jetzt die Frage ...

Was heißt guter Sex ? Sex, den ihr als gut empfindet Känks 🙂

(Bitte Frauen und Männer beteiligen)

Empfinde ich jemand optisch oder auch charakterlich als hässlich, wird sich niemals ein sexueller Kontakt entwickeln.
Es gibt durchaus Menschen, die mir nicht durch ihre Schönheit auffielen aber nach längerem kennenlernen auch äußerlich sehr attraktiv auf mich wirken. Umgekehrt leider auch schon passiert.
Sprich Attraktivität (und die ist sehr subjektiv und verändert sich für mich) ist Grundvoraussetzung für sexuelle Handlungen. Genau wie Sympathie, die mir persönlich noch viel wichtiger ist.

Beides zusammen macht aber noch keinen guten Sex. Das muss dann einfach harmonieren und das muss man ausprobieren. Und nur wenn der Sex auch gut ist, wird das eine längere Geschichte werden.

Zurück
Oben