Hässlich vs. Schönheit

Entweder/Oder?
Wozu?
Die Fragestellung ist Unsinn und real nicht zu begründen - somit kann eine Antwort es wohl nicht besser machen. ;)

Ich verstehe die Frage auch nicht. Ist mit hässlich Aussehen oder Charakter gemeint?
Für mich kann jemand noch so gut aussehen, wenn sein Wesen langweilig oder ätzend ist, finde ich ihn auch nicht mehr gutaussehend. Und umgekehrt. ;)
Bin auch ein spezieller Typ Frau, nicht besonders hübsch oder klassisch schön, niemand, nach dem man sich umdreht (dabei bin ich nicht unauffällig).
Was sagt das jetzt aus über den Sex aus?
Und definiere mal durchschnittlichen Sex. Schon da haperts.

Überhaupt - warum sollte ich mich auch nur in irgendeiner Hinsicht (Aussehen oder Charakter) mit einem Kompromiss begnügen? :|

Ich verstehe die Frage auch nicht. Ist mit hässlich Aussehen oder Charakter gemeint?
Für mich kann jemand noch so gut aussehen, wenn sein Wesen langweilig oder ätzend ist, finde ich ihn auch nicht mehr gutaussehend. Und umgekehrt. ;)
Bin auch ein spezieller Typ Frau, nicht besonders hübsch oder klassisch schön, niemand, nach dem man sich umdreht (dabei bin ich nicht unauffällig).
Was sagt das jetzt aus über den Sex aus?
Und definiere mal durchschnittlichen Sex. Schon da haperts.

Genau, das versucht die Frage zu untersuchen.

wobei, der tiefe fall derer, die menschen in kategorien wie schön und hässlich bewerten, sobald die eigene - oftmals eh vermeintliche schönheit gegangen ist - schon beträchtlich ist.

Mir haben klassisch schöne Männer noch nie gefallen. Die mögen zwar objektiv schön sein, für mich sind sie aber nicht attraktiv... Der Typ aus 365 Days auf den alle abfahren, Zac Efron oder George Clooney.. Solche Typen halt, ohne optische Makel. Glatt. Ist für mich nicht interessant.

Tatsächlich steh ich irrsinnig auf Männer, die optisch vielleicht nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, die aber irgendwas an sich haben... Narben, eine große Nase, ein markantes, sehr männliches Gesicht, Falten.. das gefällt mir.
Von außen betrachtet sind die vielleicht nicht schön, ist mir aber egal. Für mich sind sie attraktiv und somit hatte ich auch immer guten Sex mit ihnen.
Mit jemandem, den ich nicht als attraktiv empfinde habe ich keinen Sex.

Kann mich nur den Vorpostern anschließen: mit einem Mann, den ich hässlich finde habe ich keinen Sex.

Gehen wir mal davon aus, dass ich trotzdem durch irgendwelche Umstände zw. den beiden Männern wählen müsste, dann würde ich den schönen Mann mit dem Durchschnittssex nehmen, denn abseits vom Sex hab ich lieber einen für mich schönen Mann um mich als einen hässlichen.

Zurück
Oben