- Reaktionen
- 89.945
- Checks
- 1
Du hast nur zugesehen wie andere vögeln?Ich mich hergegeben - wofür ?
Ich habe das staunend aus der Gerne beobachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast nur zugesehen wie andere vögeln?Ich mich hergegeben - wofür ?
Ich habe das staunend aus der Gerne beobachtet.
(Für mich) hässliche Weiber hab ich nie gefickt, insofern kann ich nicht beurteilen ob ich mit denen (für mich) "guten Sex" hätte haben können.... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich nehme die Schönere mit D Sex. Der kann man ja was beibringen.hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..

Ein Genie stellt eine Frage und bezieht sich nur auf die hässlichen und die schönen aber es ist auch noch etwas dazwischen möglich. genauso ist es mit dem Sex. Ausserdem gibt es Tage an denen es zwischen den geilsten und besten sexuell nicht passt.....Liebe Community,
etwas interessiert mich seit einigen Wochen brennend. Also jetzt die Frage ...
... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Was heißt guter Sex ? Sex, den ihr als gut empfindet Känks
(Bitte Frauen und Männer beteiligen)
Du musst als Genie das verstehen......Ich verstehe die Frage nicht.
das ist wie einen LOTTO Jackpot zu knacken. Es ist möglich aber die Trefferquote ist sehr gering und es gehört etwas Glück dazu ......Was, wenn der schönste Mann auch der ist, mit dem ich den geilsten Sex hab?![]()
darkroom und die passende phantasie dann wirdsich nehme die Schönere mit D Sex. Der kann man ja was beibringen.
Aber versuch mal ne hässliche schön zu ficken![]()
Oberflächliche Schlampe!Versteh ich auch nicht….
Duck dich…wir bekommen gleich das „oberflächlich“-Gegreine um die Ohren gehauen![]()

Aha… Kann Dein Genie das nicht ausblenden?Des regt mich einfach auf so eine Ehe !
Verständlich, aber austauschbar und oft auch ausgetauscht.abseits vom Sex hab ich lieber einen für mich schönen Mann um mich als einen hässlichen.
Würde ein @Mitglied #553118 dann interessant sein?Diese Frage ist für mich absolut unbeantwortbar. Meine Partner haben mich eigentlich immer zuerst auf intellektueller Ebene angesprochen...![]()
der hat bis jetzt noch nichts bzw. etwas anderes angesprochenWürde ein @Mitglied #553118 dann interessant sein?
Hopp Hopp Häschen!Auf die 3 Hs kommt's an.
Womit wir bei der Geistesdifferenzierung wären.der hat bis jetzt noch nichts bzw. etwas anderes angesprochen
Liebe Community,
etwas interessiert mich seit einigen Wochen brennend. Also jetzt die Frage ...
... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Was heißt guter Sex ? Sex, den ihr als gut empfindet Känks
(Bitte Frauen und Männer beteiligen)