- Reaktionen
- 89.932
- Checks
- 1
Der ist aber selten warm!oder der Vibrator tut noch seine Arbeit, wenn es zappelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist aber selten warm!oder der Vibrator tut noch seine Arbeit, wenn es zappelt![]()
Dann kann es auch reden, oder sich sonstwie bewegen, das fällt mir dann schon auch auf.wenn es zappelt, dann ist Leben drin!
Darum sagte ich ja "selten". Benutzen denn Hühner auch Vibrationen?
Wie definiert man "hässlich"?Liebe Community,
etwas interessiert mich seit einigen Wochen brennend. Also jetzt die Frage ...
... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Was heißt guter Sex ? Sex, den ihr als gut empfindet Känks
(Bitte Frauen und Männer beteiligen)
Für mich definitiv, nur muss die Frau die ich schön finde nicht zwingend anderen gefallen.muss nicht schön finden zwingend begehrenswert ausschliessen?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.Ich nehm beides. Schön und guter Sex. Mit einem für mich unattraktiven Mann will ich kein Sex. Ist der Sex schlecht, mag ich auch kein Sex haben. Dann sollte der Mann auch noch humorvoll sein, ein gutes Herz haben, keine Meme sein, auf eigenen Beinen stehen, keine Klette sein, kein Langweiler sein... einmal alles zusammen mischen und voila, den nehm ich dann![]()
Sie hat ja recht.Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Geringe optische Abstriche, beispielsweise blonde Haare, hab ich in der Jugend zwar schon gemacht, aber das lag meist am Alkoholisierungsgrad.
Abgesehen davon halte ich "entweder-oder"-Fragen für Schwachsinn.
Eine vernünftige Antwort auf diese Frage scheitert an der Einteilung der Menschen in schön und hässlich. Interessant müssen Frauen sein, etwas haben, was mich anspricht. Dann wird eine Frau schön und begehrenswert.
Schönheit ist immer subjektiv.
Bekanntlich isst das Auge ja auch mit.
Weder möchte ich mit einem Mann, den ich unattraktiv finde, Sex haben, noch brauche ich einen Schönling, der vor lauter Selbstverliebtheit beim Sex nur an sich denkt.
Diese Frage ist für mich absolut unbeantwortbar. Meine Partner haben mich eigentlich immer zuerst auf intellektueller Ebene angesprochen...![]()
Ach Gini, Hauptsache der Schwanz stimmt!Bester Sex, wenn beide an sich selbst denken.
Aha… Kann Dein Genie das nicht ausblenden?
Verständlich, aber austauschbar und oft auch ausgetauscht.
Würde ein @Mitglied #553118 dann interessant sein?
Ach Gini, Hauptsache der Schwanz stimmt!
Ich nehm beides. Schön und guter Sex. Mit einem für mich unattraktiven Mann will ich kein Sex. Ist der Sex schlecht, mag ich auch kein Sex haben. Dann sollte der Mann auch noch humorvoll sein, ein gutes Herz haben, keine Meme sein, auf eigenen Beinen stehen, keine Klette sein, kein Langweiler sein... einmal alles zusammen mischen und voila, den nehm ich dann![]()
Die Fragestellung ist dumm weil abwertend.