- Reaktionen
- 118.721
Willig zum Vögeln sein ist wichtiger als Schönheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber widerlich als wieder nich?Willig zum Vögeln sein ist wichtiger als Schönheit!
Wer fickt jemanden, den er nicht schön findet?Liebe Community,
etwas interessiert mich seit einigen Wochen brennend. Also jetzt die Frage ...
... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Was heißt guter Sex ? Sex, den ihr als gut empfindet Känks
(Bitte Frauen und Männer beteiligen)
... hässlich und guter Sex oder Schönheit und durchschnittlicher Sex ..
Wer fickt jemanden, den er nicht schön findet?
Alter und Aussehen sind egal. Du weißt doch: eine Vulva hat kein Gesicht und Hauptsache es ist warm und zappelte!Lieber widerlich als wieder nich?
Hauptsache es ist warm und zappelte!

Feucht ist es in deiner Zuckerschnute auch!feucht! feucht auch!![]()
deswegen ist der Pimmel ja auch BlindWillig zum Vögeln sein ist wichtiger als Schönheit!

Feucht ist es in deiner Zuckerschnute auch!
deswegen ist der Pimmel ja auch Blind![]()

Jetzt wird mir das hier zu schweinisch!bitte das nudlaug nicht zu unterschätzen!![]()
Jetzt wird mir das hier zu schweinisch!

Die haben auch Makel. Die werden entweder überschminkt oder wegopariert.Der Typ aus 365 Days auf den alle abfahren, Zac Efron oder George Clooney.. Solche Typen halt, ohne optische Makel.
Warm ist OK. Also mindestens über der aktuellen Umgebungstemperatur. Sonst liegts schon zu lang...Hauptsache es ist warm und zappelte!
Aber wenn es zappelt, dann ist Leben drin!Warm ist OK. Also mindestens über der aktuellen Umgebungstemperatur. Sonst liegts schon zu lang...
Zappeln brauch ich echt nicht, mit so Hibbeligen konnte ich noch nie.
oder das letzte mal das zucktAber wenn es zappelt, dann ist Leben drin!