Habt ihr einen Rat für mich wie ich mit besagter situation umgehen soll?

Was ist daran den so merkwürdig?

Es gibt durchaus leute die eine Beziehung über längeren Zeitraum führen. Und meine Letzte Beziehung war nun mal meine Erste.
Andere nennen es vielleicht naiv, ich nenn es treue. Warum sollt ich mit anderen Männern Knutschen oder ins Bett steigen wenn ich in einer festen Partnerschaft bin?
In jeder Beziehung gibt es gute und schlechte Tage. Was für mich aber nie ein grund zum Fremdgehen war. Den ich wollte nicht die Schlampe sein, die ihren Partner betrügt.

Und ich weis ganz genau was ich will. Wie die meisten ja hier im Forum, geht es um Sex.
Nur weil ich 11 Jahre mit den gleichen geschlafen habe heißt es ja nicht das ich von Tuten und Blasen keine Ahnung habe.

Aber anscheinend darf frau heuzutage nicht mehr unsicher sein.

Hab schon einige nette nachrichten bekommen die mir auch sehr weitergeholfen haben. An den punkt danke an alle die so nett und ihre ehrlich Meinung geschrieben haben.

Was bleibt uns am Ende vom Leben,
Unser Leben oder ein fremdes, weil wir den Vorstellungen anderer gefolgt sind?

ich weis genau was ich möchte. Nur klappt das nicht von heut auf morgen.
 
Gefällt mir :daumen:

Zu wissen, was man möchte, ist schon mal ein guter Ansatz ;)
 
...Wie geh ich da am besten mit um, soll ich es einfach mal drauf ankommen lassen und dann sehen was passiert?
....
Wie würde ich merken das es ihm nicht nur um sex geht. Oder anders rum, wie merk ich das es nur um sex geht?

Vielleicht kan ich es auch nicht so schnell zulassen, da mit 13 sachen passiert sind, die keinem Mädchen passieren sollten.
Schlimme erlebnisse prägen das weiterleben doch besser als ich je gedacht hätte. ...

:hmm: da muss man, wenn man die durchaus entstehenden Zweifel an der Authentizität der Geschichte beiseite schiebt, zuerst die Frage stellen. Worum geht es dir wirklich? Oder - worum geht es dir primär?
Wenn ein Mann schon erklärt, für eine Affäre zur Verfügung zu stehen? Was soll da 'mehr' als "nur" Sex zu erwarten bzw zu vermuten sein? Wenn etwas ohnehin offensichtlich ist, gibt es auch nichts zu bemerken.
Außer möglicherweise die eigenen Wünsche und Erwartungen, Sehnsüchte, Bedürfnisse. Die aber, so wie du schreibst, wohl nicht zu einer Affäre passen.

Das andere sind deine Andeutungen zu "schlimmen Dingen" - die allerdings "besser prägen" als gedacht. :hmm: Also entweder bist du sprachlich unterbegabt oder du hast unaufgelöste Probleme und Spannungen. Bei Ersterem hilft eventuell Lesen und Schreiben. Bei Zweiterem empfehle ich dringend (generell falls es um Missbrauch gehen sollte) die Konsultation professioneller Kräfte.

:winke:
 
ich weis genau was ich möchte.

Also diesen Anschein hatte es im Eingangspost ganz und gar nicht - hat sich aber allem Anschein nach erledigt und ihr Postkasterl ist voll ;)


.wäre interessant zu wissen, warum sie sich nun abgemeldet hat...

Na weil du ein pöser Pube warst - zu ehrlich halt :mrgreen: (so wie ich)

Also entweder bist du sprachlich unterbegabt oder du hast unaufgelöste Probleme und Spannungen. Bei Ersterem hilft eventuell Lesen und Schreiben. Bei Zweiterem empfehle ich dringend (generell falls es um Missbrauch gehen sollte) die Konsultation professioneller Kräfte.
 
...
Na weil du ein pöser Pube warst - ...
:hmm: :hmm: ... :bussal:
Diese Art von Pöhshaftigkeit lass' ma vor dem Über-Ich gelten.... ;)
ps- nicht warst.... ;)

...
... - zu ehrlich halt :mrgreen: (so wie ich)
Ehrlichkeit ist zumutbar. Selbst in den Zeiten von Selfies und Ich-AGs... :cool:

Ihre Reaktion nehme ich als eine Art Bestätigung deiner wie auch meiner Vermutungen wahr.
:winke:
 
Zurück
Oben